Was ist mit ihr los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke der einzige weg um das herauszufinden wäre ein treffen mit ihr. Wenn ihr das nächste mal schreibt frag sie doch einfach ganz locker ob ihr euch mal einfach treffen könnt . Geh mit ihr in den park und redet einfach schau einfach mal wie sich euer Gespräch entwickelt. Da ich annehme das du sie schon ziemlich toll findest sag ihr das doch einfach. sei ehrlich und offen. 

viel glück und Erfolg :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfah mal :D Manche Mädchen können sich zum Beispiel auf Whatsapp gefühlsmäßig nicht ausdrücken. Ich zum Beispiel schreibeauch nicht viele Smileys und manchmal kommt es dadurch ironisch oder desinteressiert rüber. so ist das aber nicht gemeint. Aber ich mein wenn sie sich immer freut dann ist das doch eingutes Zeichen. Verabrede dich doch einfach mal mit ihr und gucke wie sie sich da verhält und wie sie überhaupt auf die Einladung reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob sie jetzt mehr von dir möchte kann ich dir nicht unbedingt sagen, aber ich als Mädchen kann zu dem Chatverhalten sagen, dass es bei mir dasselbe ist. Jungs mit denen man viel schreibt, sind meistens die, die man nur so als Freunde sieht. Man labert halt den ganzen Tag über irgendwas belangloses. Wenn man Jungs mehr mag, gehen einem schneller die Gesprächsthemen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt so von deinem text aus gesehen, denke ich wohl nicht, aber das kann man nie wissen. außerdem kommt sie im chat vielleicht auch nur so desinteressiert rüber ? wenn du es genau wissen willst, schreib sie öfter an und guck wie sie sich dann verhält. 

oder versuch doch auf diesen partys richtig ein gespräch aufzubauen. wenn sie dann im chat aber nie versucht selbst themen zu finden oder dich wirklich nie anschreibt, dann hat sie wohl kein interesse.

aber ich würde dann als junge sie einfach öfter anschreiben weil 1 mal im monat ist schon wenig. kannst sie fürs erste schon paar mal die woche und dann wenn sie auch mit dir schreibt richtig jeden tag und dann mal gucken wie es sich so entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja doch das klingt ETWAS aufgesetzt. Das mit dem umarmen und so ist eh nur gehabe vllt übertreibt sie da etwas. 

Ist doch aber nicht schlimm wenn du nicht mehr mit ihr schreiben willst. Falls doch kannst du sie ja mal draif ansprechen oder sie einfach öfter anschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze ihr seid Freunde. Wenn sie mehr wollen würde würde sie sich öfter bei dir melden.

Vllt wartet sie aber auch einfach nur drauf, dass du dich bei ihr öfter meldest um zu sehen wie ernst du es nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nur herausfinden wenn du den nächsten Schritt machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?