Kann ich dieses ôl benutzen?

...komplette Frage anzeigen Kokosöl - geeignet ? - (Haare, Kokosöl)

3 Antworten

Jap dieses Kokos öl kannst du durchaus benutzten. Am besten du macht es in der Mikrowelle warm (wärme regt die Durchblutung an) und dann Massierst du es sachte in deine Kopfhaut und deine Spitzen ein. Dann lässt du dies 30min bis 1 stunde einwirken am besten unter einer Duschhaube/badekappe einwirken und wäschst dir dann im Anschluss ganz normal die Haare. Wasche deine Haare alle 3 Tage mit der Prozedur und du wirst schnell gute Ergebnisse sehen, da spreche ich aus Erfahrung.

Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dieses Öl ist für das Haar geeignet, du kannst es höchstens 1mal - 2mal in der Woche auftragen. Würde es nicht zu oft benutzen:) &es macht deine Haare glänzend und seidig, nicht gesünder! Falls du kaputte Haare hast, hilft nur ein Friseurbesuch und bitte nicht selbst die Haare schneiden mit "Friseurscheren" vom DM oder Müller, eine richtige Friseurenschere kostet viel viel mehr. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist Arganöl.Über Nacht einwirken dann auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?