Meerschweinchen stall Saubermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würds bei bedarf sauber machen. Mein "Außengehege" hat insg. 10m² und dort leben auch 6 Jungs und ich mache die stark beanspruchten Stellen 1x die Woche sauber (Futterplätze täglich, Schlafplätze eben 1x die Woche), den Rest eben nur bei Bedarf, sodass ich komplett neu alles vielleicht nur alle 2-3 Monate mache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens alle zwei Wochen, es soll ja auch sauber bleiben und da es relativ viele Tiere sind machen diese auch dementsprechend dreck. Was ich echt top finde ist das sie ein außen Gehege haben, ist heutzutage leider nicht mehr standart... viel Spaß weiterhin mit deinen Fell-Freunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?