Mein schönster Geburtstag war der 9. als ich mit vielen meiner Freunde und meiner Familie eine Schatzsuche gemacht habe.. inzwischen ist es viele Jahre her und ich hatte viele weitere schöne Geburtstage. Doch die Geburtstage habe ich allen meinen Eltern zu verdanken. Danke Mama&Papa dass es euch gibt und ihr mir die Welt gezeigt habt und es immer noch tut! Ihr habt mir das Leben geschenkt!

...zur Antwort

Hallo , ich würde deinen Mitschülern nicht unbedingt Übungen beibringen . Geh mal auf die Seite Marc Schuirmann , da gibt es immer von jedem Tunier eine zusammenfassung also ein Video . Eins z.B. vortragen, an die Wand beamern. Und halt alles über die Voltigier ausrüstung (Gurt, Peitsche, Pad , Schaumstoff, Longe, Gamaschen , Laufer, Ausbinder , und Trense ) ... sowas halt . und ein paar übungen aufzählen und den ablauf zeichen , kommt bestimmt gut an

...zur Antwort