Hadynummer von sebastian wurth .? /die echte bitte .!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß sie zu 100% .

ich habe mit ihm ein treffen gewonnen .

er hat es meistens ausgeschalten draufsprechen geht auch nich mehr

Ja, die stimmt!

ISt das die richtige Nummer von Sebastian Wurth ????

Deine Frage hatten wir schonmal vor wenigen Mintuen und trotzdem bleibt meine Antwort gleich: so etwas wird nicht publik gemacht, selbst wenn er der neue Superstar wird. Schon mal was von Datenschutz gehört? Würdest du wollen, dass deine Handynummer öffentlich ist und dich jede Haubitze anrufen kann?

Jaa hat schon recht aba ich mein der is sooo Woaah *.*

am besten sms schreiben!!!!!

Eine andere Nachricht kann man ihn auch nicht schicken weil er hat kein whatsapp

Ich habe seine Nummer hart ergooglet. Wikileaks macht's möglich: 0173/1630288.

Am besten morgens bis mittags anrufen da er nachmittags seinen "beruflichen" Verpflictungen nachkommen kann.

Istdas die richtige Nummer von Sebastian Wurth

Sry leute ich will sie nut wissen weil er einfach ao wundervoll is un ich mal mit ihm tellen will *.*

Verstehe ich... ich verstehe jetzt auch deine Enttäuschung aber wenn du sowas in solchen Foren fragst, wirst du immer wieder enttäuscht! Die hat einfach keiner... lass dich nicht weiter verarschen! Finde dich damit ab anstatt immer wieder neu enttäuscht zu werden!

Gruß