Normalerweise kann man schon wenige Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft entdecken.

Um Klarheit zu haben, gehe zu einem FA, der kann es mit 100%iger Sicherheit korrekt feststellen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Müssen, muss man nicht.

Es ist aber gut zusammenzuleben, bevor man heiratet, um zu sehen ob es denn passt.

Mich wundert es, dass ihr kein Kompromiss finden könntet....

z. B. Die Katze darf nicht in bestimmte Räume.

Mir wäre ein Zusammenleben persönlich vor der Ehe sehr wichtig. Jeder hat aber andere Prioritäten.

viel erfolg und LG

...zur Antwort

Hallo,

mache ihr klare Suppe, lasse sie Knäcke- oder normales Brot essen.

das bleibt in 85% aller Fälle drinnen, da es meiner Meinung nach den Magen nicht angreift.

Gute Besserung

...zur Antwort

Nicht daran denken.

Sobald du Dir sämtliche Geschichten ausmalst gehen in deinem Kopf die Alarmglocken los.

Nehme dir auf alle Fälle etwas zu trinken mit. So kannst du, falls du reden solltest, Pausen einlegen um dich zu sammeln. Genauso erfrischt es dich, hält dein Kopf klar und lässt dein Hals nicht austrocknen. Trinke am besten Wasser das kurbelt dein kreislauf auch gut an.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Regenwürmer sind für Jungvögel noch Gift. Suche Aufzuchtfutter, schneide Obst ganz! klein!!, gebe Kolbenhirse ab und zu....

Die Seite die erwähnt wurde ist klasse! Les Dir alles genau durch!

Viel Glück

...zur Antwort

Kann dir anhand der Bilder leider nicht sagen was genau es ist....

Bitte noch nichts füttern und KEIN Wasser geben!!!

cewa rupfen und ihn dort rein setzen. Schau dass er warm bleibt - das kannst du gut regulieren in einem etwas wärmeren Raum.

viel glück

...zur Antwort

Also ich wünschte mir ja, mir hätte man in eurem Alter schon ein Pferd gekauft.

wenn man im Mittelstand aufwächst dann lernt man Dinge zu schätzen.

ich unterstelle dir nicht dass du dein Pony nicht wertschätzt, finde jedoch die Aussagen “die haben kein Bock mir noch ein Pony zu kaufen” sehr unmoralisch, und macht dich nicht besser als das andere Mädchen.

in ein paar Jahren bist du froh dass du dein Pony hast, denn du hast noch genug Freizeit und ganz viel liebe für dein Pö. Freu dich dass du den Luxus besitzen darfst, ein Pony zu haben und deine Mutter zahlt.

...zur Antwort
Wenige

Niemand bis wenig.

Unsere Pferde sind Sportpferde die auf das Turnier gehen. Wir müssen also trainieren um gute Leistungen zu erbringen.

Natürlich gehen wir ab und an auch spazieren, haben feste Gelände-, Longe-, sowie koppeltage in der Woche um den Pferden neben dem Training Entlastung zu geben - aber richtiges und langes spazieren?

Nur wenns Pferd krank ist.... 🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Ihr wollt aber nicht alle 7 behalten oder? Dann würde ich sie gar nicht auf die Namen prägen, sondern dass den Besitzern überlassen und mit potentiellen Käufern Rücksprache halten um dann erst Namen zu vergeben.

LG

...zur Antwort

Hallo,

gelb schäumig ist sehr suspekt.

wie verhält er sich denn?

Wenn er schlapp aussieht, bzw. krank, sofort zum TA und abklären lassen.

sicher ist sicher!

Gute Besserung

...zur Antwort

Naja. Cortison schlägt eigentlich nicht so krass darauf an. Mein chihuahua steht seit Jahren unter Cortison und ihm geht es gut. Ich bin mir nicht sicher ob man das vergleichen kann. Wenn du aber Absicherung haben möchtest geh doch bitte direkt zur TK.

alles liebe und Gute Besserung! :)

...zur Antwort

Tierschutzverein Berg nimmt auch Wildtiere auf.

...zur Antwort

Diskussion mit Trainer?

Hey,

Ich bin Boxer und habe heute ein Angebot bekommen, um morgen in Berlin zu boxen.

Problem ist, ich habe mir gestern einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen, als wir in der Freizeit Fussball spielen waren.

Nun gab es eine Diskussion zwischen mir und meinem Trainer und ich würde gerne wissen, auf welcher Seite ihr wärt.

Wie gesagt mein Trainer schreibt mich heute Vormittag an, dass ich morgen in Berlin boxen könnte ( auch sehr kurzfristig). Daraufhin hab ich direkt gesagt, dass ich mich gestern beim GEMEINSAMEN Fussball spielen verletzt habe ( habe es auch gestern direkt angemerkt, dass ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt) und deshalb ablehne, weil ich kaum laufen kann.

Er fragt, ob ich es nicht versuchen kann, ich könnte ja auch Schmerztabletten nehmen. Ich würde auch laut Ihm gewinnen.

Darauf verneinte ich wieder, mit der Begründung :" Auch wenn du denkst, dass ich gewinnen würde, es geht hier um meine Gesundheit und ich fühle mit nicht zu 100% fit. Ich habe keine Lust, die Verletzung länger hinauszuziehen, als ich es müsste oder sogar zu riskieren, dass der ganze Muskel noch abreißt.

Die Diskussion ging noch ewig weiter, aber es ging zum Großteil um diese Verletzung und das ich es doch einfach probieren soll.

Was sagt ihr jetzt dazu ?

Ps. Es ist nicht so als hätte ich Angst oder Sonstiges. Ich hatte schon Kämpfe, aber auch schon unzählige Verletzungen, wie einen Kreuzbandriss und hab diesen aus Dummheit in der Jugend nicht ernst genommen. Habe damals nach 4 Monaten schon wieder Fussball gespielt und sehe da, er ist deswegen nie richtig verheilt. Nun bin ich Anfang 20 und denke viel mehr über meine Gesundheit nach.

...zur Frage

Du darfst doch sowieso nicht mit Medikamenteneinfluss starten? Wenn dich jemand erwischt dann herzlichen Glückwunsch.

Ich habe den Sport auch gemacht, es geht sehr um eine gute beinarbeit. Also warte lieber und lass dein Bein genesen.

...zur Antwort