Welches von diesen Tieren passt am besten zu mir?

Wählt ein Seelentier aus, das zu meiner Persönlichkeit passt!

Ich bin introvertiert und rede nicht so gerne. Small Talk vermeide ich aber ich kann auch lustig sein und Witze reißen. Ich bin sehr freundlich und zurückhaltend. Ich habe blonde Haare blaue Augen und dunkle Augenringe. Ich mag dunklen Humor und meine Hobbies sind Computerspiele, Musik hören und Romane lesen. Ich habe immer Probleme mit Angst, ich werde leicht ängstlich und unsicher. Habe auch Asperger und Psychose und Schizophrenie. Auch leichte Zwänge.

Freunde habe ich nur 2 beste, die die Kindheit überdauerten und wir verstehen uns gut. Unter denen kann ich aufgeschlossener sein aber neuen Menschen bin ich eher mysteriös und anders. Ich mag Streit nicht und schlage nicht zurück. Ich bin eher vergebend. Manchen Problemen gehe ich aus dem Weg und ignoriere sie, weil es egal ist. Ich versuche immer meine Pflicht zu erfüllen. Vorausplanen gefällt mir nicht. Ich plane nur den nächsten Tag ein mehr nicht und lebe Tag zu Tag. Ich fühle mich unwohl in Gruppen mit mehr als 3 Leuten. Ich mag die Stadt nicht so und bevorzuge das Ländliche. Menschen mag ich nicht so sehr und bin oft allein um nachzudenken und vor allem zu entspannen.

Ich versuche immer freundlich und nett zu sein und nichts falsches zu machen. Ich kann meine Gefühle oft nicht zeigen vor allem nicht bei Fremden oder Arbeitskollegen, denn ich habe Asperger. Ich bin oft nervös und weiß nicht warum. Ich mag es allein zu sein aber nicht zuuu lange. Ich bin sehr emitional aber nur von innen und ich kann leicht verletzt werden und bin sehr sensibel. Ich behandle andere so wie ich behandelt werden möchte. Smalltalk kann ich nicht so und im Reden und Zuhören bin ich sehr schlecht. Ich bin oft in meiner eigenen Welt und träume von meinen Zielen und Wünschen.

Welches Tier denkt ihr passt am besten zu mir? Von den ausgewählten welches? Und welche Farbe findet ihr passt gut zu der Beschreibung? Wählt ein Tier und eine Farbe aus die zu mir passrn. Danke.

Tiere, Freundschaft, Farbe, Esoterik, Persönlichkeit, Psychologie, Charakter, Enneagramm, Liebe und Beziehung, Sternzeichen
15 Antworten
Symbolfarben von Fahrzeugherstellern?

Hallo, im Spiel Need For Speed III Hot Pursuit gab es immer ein Showcase für jedes Auto. Das allererste Bild war immer das Auto und die Felge und der Hintergrund war in der Farbe angezeigt, die am besten zu dieser Firma passt. Ich habe mal 4 Bilder. Z.B. waren alle Mercedes mit blauem Hintergrund. Passt ja auch gut finde ich, silber und blau. Und sie hatten auch ein silber und blaues Logo mit dem Stern. Lamborghini war z.B. mit gelbem Hintergrund und Ferrari natürlich rot. Aston Martin DB7 war mit grünem Hintergrund. Das kann man so erklären, dass Grün soweit ich weiß eine beliebte englische Farbe ist und weil AM grün im Logo hat. Jaguar ist übrigens türkis bis seegrün (die Symbolfarbe) in diesem Spiel. D.h. die Farben sind nicht einfach zufällig gewählt, sondern sie haben eine Bedeutung und Verbindung zu diesem Autohersteller. (Als Symbolfarbe)

Welche Farben würdet ihr noch zuordnen zu manchen Autoherstellern, die hier nicht aufgelistet sind? Was wären z.B. Audi und Porsche? Audi bestimmt Rot. Zu Porsche vielleicht sogar Lila, um sich von dem roten Ferrari zu distanzieren? Lilane Porsches gibt es ja allesamt. Findet ihr Lila würde zu Porsche als Symbolfarbe passen, wie in den unteren Bildern? Welcher Fahrzeughersteller würde in diesem Spiel mit lilanem Hintergrund auftreten?

Symbolfarben von Fahrzeugherstellern?
Computerspiele, Technik, Farbe, Esoterik, Logo, Need for Speed, Fahrzeug, Sportwagen, Technologie, Auto und Motorrad, autos
2 Antworten