Mann oder Junge?

Ganz klar... nein, GAAAAAAANNNNZ KLAR: LASSEN.

Es sei denn du heisst Hollister oder Abercrombie, dann is das "total eklig und so"

Bist n Kerl! ;)

...zur Antwort

Ähm, Michelle, gehst du noch zur Schule, oder... Hast du ein Einkommen?

Da gehört bestimmt mehr dazu, als n Antrag bei der Arge...

Ich bin mit 19 Zuhause raus, zum Studieren, selber Geld verdient und so. Das ging gut...

...zur Antwort

Du hättest doch ab der 33. Minute mit ihr telefonieren können, oder dachtest du, da passiert noch was??? :D

...zur Antwort

So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen, nicht mal hier!

Fahr 130, das ist Richtgeschwindigkeit und mach alle 3-4h ne viertel h Pause. Sonst kommst du ja nie an...

MOTOR ZU HEIß??? Wieso sollte der zu heiß werden? Automobile sind durchaus für Dauerbetrieb ausgelegt... Wenn du doch Angst hast: beobachte die KühlwasserTemperatur! Wenns zu heiß wird (120°C), langsam weiterfahren, abkühlen und ADAC rufen. Dann is er defekt.

Reifen mit 2mm Profiltiefe: is mehr als manch anderer!

Schon mal überlegt die Bahn zu nehmen, wenn du dir so unsicher bist?

...zur Antwort

Oh Gott. Hab gerade bei motor-talk geschaut:

Zahnriemen, Kühlerschläuche, Klimaanlage, Getriebe, hoher Verbrauch...

Die haben den durch den Chevrolet Cruze ersetzt... Nicht ohne Grund scheint mir. Ist auch eigentlich ein Daewoo...

Was soll denn der Bock kosten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.