Welcher Sportart ist der beste um schnell abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sollte dir auch Freude machen, sonst wirfst du eh nach 2-3 Wochen wieder das Handtuch und das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Von daher: Entscheide dich für einen Sport, der dir Spaß macht, dann wirst du umso aktiver darin sein und die Erfolge schneller sichtbar.

Am besten geht es bestimmt mit schwimmen und guter Ernährung. Schwimmen beansprucht eigentlich fast alle Muskel-Gruppen. Dazu die richtige Ernähung und es dürfte klappen :) Fragen zu richtiger Ernährung? Frag mich! :)

Dazu ist es jetzt eigentlich zu spät....der Sommer hat schon angefangen und wenn du jetzt innerhalt 2 Wochen 10kg abnehmen willst, das kannst vergesssen.

Aber probiers mal mit Schwimmen, Fahrrad fahren oder Joggen

Langsames Joggen, sehr weite Strecken, dazu viel Wasser trinken, nichts süßes mehr und ausreichend essen, sonst stellt der Körper auf "Hungersnot" um und lagert Fett ein! ;)

Viel Spaß!

Gruß, RC

Vielen dank :)

0

hallo fatmala: scherzhaft gemeint: Die beste Sportart zum Abnehmen ist die, die mehrfach am Tag Gabel, Löffel und gelegentlich auch Messer als unterstützende Geräte benutzt und einsetzt. Der Ausübungsort ist meist die Küche, kann aber auch das Wohnzimmer oder im Notfall das Schlafzimmer sein, Hauptsache diese speziellen Übungen werden mindestens 3x pro Tag ausgeführt. Und jetzt wieder ernsthaft: Man muss Übergewicht an seiner Entstehungsquelle bekämpfen, denn die Kalorien kommen immer übers Essen/Trinken rein...

Was möchtest Du wissen?