Mein Exfreund zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das so empfindest und seine Handlungen so bei dir ankommen, dann such das persönliche Gespräch mit ihm, um das zu klären. Sag ihm, dass du gerade in einem emotionalen Chaos steckst, da du nicht weißt, wie du das alles für dich ordnen sollst. Dann kann er sich auch erklären. Denn es kann eben so gut sein, dass er jetzt seine Gefühle wieder entdeckt hat, nachdem du auch die Fehler eingesehen hast, die du gemacht hast. Es muss aber nicht sein. Aber du solltest dir Klarheit verschaffen. Und wenn es eine zweite Chance geben sollte, dann lass es langsam angehen. Den Turboknopf brauchst du noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitaNina
01.07.2014, 19:32

Ja, ich meine er zeigt mir ja schon irgendwo Interesse. Aber ich weiß nicht genau was er will .. Freundschaft oder doch eine 2. Chance? :( soll ICH ihm mehr Interesse zeigen? oder weiterhin so kalt sein? :-/

Danke im Voraus :)

0

Rede doch einfach mal mit ihm, und sag ihm, dass du noch etwas empfindest. Man merkt erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn er schon weg ist. Ich würde sagen du triffst dich mal mit ihm, wer weiß vielleicht empfindet er ja genau wie du. :) Am Besten wär' es wenn ihr euch an einem Ort trifft, an dem ihr zusammen etwas Schönes erlebt habt. Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen. :D Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitaNina
30.06.2014, 15:49

Finde ich sehr lieb von dir, dass du mir eine hilfreiche Antwort gegeben hast. =) Dankesehr

1

Aufgewärmt schmeckt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreiberhans
30.06.2014, 15:42

in der Restfetten schmeckt alles

0

Was möchtest Du wissen?