Also bei iPhone ist es so:
Wenn du ein SMS verschickst und es ist blau dann wird es per Internet verschickt. Nennt sich iMessage und das iPhone erkennt das der Empfänger auch iMessage hat.
Wenn es grün ist dann wird es als ganz normale SMS verschickt. Und der Empfänger erhält es 100%.

Schau bei dir im Einstellungen ob du nicht irgendwas aktiviert hast das er per Internet schickt oder ähnliches...

...zur Antwort

Mehr Zylinder, mehr Hubraum, mehr Brennraum :) und so weiter

...zur Antwort

Tuh so als würdest du hin gehen aber gehst nicht hin. Und ein paar stunden später gehst du nach Hause und sagst das du verpasst hast

...zur Antwort

Avira Antivir ist der größte "Schei?, ich würde nicht hollen! Und Kaspersky ist auch voll der shit, der bringt einen den rechner zu laggen.

Versuch einfach mal mit ne andere Antivrus Programm (auser die beiden). Und wenn immer noch so ist dann guck bei was es Blue Screen kommt und versuch manuell zu löschen.

...zur Antwort