Blue Screen während laufendem Virenscan o.O?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avira Antivir ist der größte "Schei?, ich würde nicht hollen! Und Kaspersky ist auch voll der shit, der bringt einen den rechner zu laggen.

Versuch einfach mal mit ne andere Antivrus Programm (auser die beiden). Und wenn immer noch so ist dann guck bei was es Blue Screen kommt und versuch manuell zu löschen.

das ist halt eindeutig zu wenig 1x im Monat...lade dir AntiVir runter aber da musst du vorher deinen Kasperky deinstallieren weil der verträgt sich nicht mit anderen Virenscannern. Dann scannst du nochmals deine Laufwerke und ja dann mal schauen ob nochmal der Blue Screen kommt den AntiVir bekommst du auf www.chip.de

jop, der Blue Screen kommt au bei Antivir :(

0

Kann Windows 10 nicht mehr updaten?

Immer wenn ich meinen Windows 10- Update- Assistenten starte und dann das Update durchlaufen lassen, schlägt dies fehl und am Ende kommt folgende Meldung als Blue Screen mit dem Fehlercode 0xc0000017- das ich unten im Bild zeige.

Und ich habe 757 GB von 930 GB an Speicher frei!

Was kann man da machen, dass ich das Update für Windows 10 doch noch hinbekomme! Ist doch wichtig!

...zur Frage

Blauer Bildschirm bei Windows?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich ihn hochfahren will, kommt ein blauer Bildschirm, wo steht: a Problem has been detected and Windows has been shut down to prevent.....usw... Ich kann nichts machen und nach einer Zeit kommt: Der letzte Versuch, das system vom vorherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen? Dann kann ich auswählen: systemausführung fortsetzen oder Wiederherstellungsarbeiten löschen und zum systemstartmenü wechseln.

Was soll ich machen und was heißt das?????

Danke im Voraus

...zur Frage

Blue Screen nach Reperatur

Mein Acer-Laptop ist ca. 2 Jahre alt und die Garantie lief vor 4 Tagen ab. Kurz vorher (7 Tage) schickte ich ihn für eine Reparatur zu Acer, da er bei Spielen und in einigen anderen Fällen einen Blue Screen zeigte. Gestern (16.04) kam der Laptop wieder hier an und auf dem beliegenden Zettel stand, dass die Festplatte ausgetauscht wurde. Ich startete den PC und alles lief normal, wie bei einer Windows-Erstausführung ab. Vor einigen Minuten startete ich ein Spiel und erneut trat der Blue Screen ein.

Meine Fragen sind:

  1. Woran kann das noch liegen, wenn die Festplatte schon ausgewechselt wurde?

2.(!) Meint ihr, ich habe noch eine Chance auf den Garantieanspruch, oder habe ich jetzt endgültig Pech gehabt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Blue Screen beim Herunterfahren

Folgendes Problem:

Gestern habe ich meinen Laptop (1 Woche neu) normal über Start > Herunterfahren ausschalten wollen. Da kam während des Vorgangs ein Bluescreen ähnlich wie der auf dem Bild.

Bei mir war der technische Fehlercode: 0x00000022 (0x00000000BEF00C64, 0x0000000000000001, 0xFFFFF8800E675328, 0xFFFFF8800E674B80)

Habe einen Vajo mit Windows 7. Darauf ein älteres Spiel, ein Antivirenprogramm installiert und MS Office eingerichtet. Sonst normal gesurft und ein paar Bilder gespeichert. Wenn das was hilft die Ursache herauszufinden.

Bei google habe ich keine zufriedenstellende Ergebnisse gefunden. (habe schon fast eine halbe Stunde lang gesucht, bevor ich hier rein bin)

...zur Frage

Entfernen der bitcoinminer.sx Applikation ?

Hab vorhin ein Virenscan machen lassen unf dann kam 2 Viren die sich bitcoinminer nennen. F-Secure mein AntiVirenprogramm konnte die nicht entfernen. Wie geht das das sie weg sind. Der Pfad wo sie sein sollen weiß ich nicht auswendig oder irgendwo bei AppData und Google Chrome

...zur Frage

Währen Virenscan am PC arbeiten?

Guten Morgen, Ich habe gerade mal eine vollständige Virenüberprüfung gestartet und wollte wissen, ob ich die erstmal durchlaufen lassen sollte oder ob ich meinen PC wie gewohnt weiter nutzen kann; sprich: Musik hören, Internet und co. [ohne dass es den Scan beeinflusst]

Gruß hopster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?