Blue Screen während laufendem Virenscan o.O?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avira Antivir ist der größte "Schei?, ich würde nicht hollen! Und Kaspersky ist auch voll der shit, der bringt einen den rechner zu laggen.

Versuch einfach mal mit ne andere Antivrus Programm (auser die beiden). Und wenn immer noch so ist dann guck bei was es Blue Screen kommt und versuch manuell zu löschen.

das ist halt eindeutig zu wenig 1x im Monat...lade dir AntiVir runter aber da musst du vorher deinen Kasperky deinstallieren weil der verträgt sich nicht mit anderen Virenscannern. Dann scannst du nochmals deine Laufwerke und ja dann mal schauen ob nochmal der Blue Screen kommt den AntiVir bekommst du auf www.chip.de

jop, der Blue Screen kommt au bei Antivir :(

0

Blue Screen nach Reperatur

Mein Acer-Laptop ist ca. 2 Jahre alt und die Garantie lief vor 4 Tagen ab. Kurz vorher (7 Tage) schickte ich ihn für eine Reparatur zu Acer, da er bei Spielen und in einigen anderen Fällen einen Blue Screen zeigte. Gestern (16.04) kam der Laptop wieder hier an und auf dem beliegenden Zettel stand, dass die Festplatte ausgetauscht wurde. Ich startete den PC und alles lief normal, wie bei einer Windows-Erstausführung ab. Vor einigen Minuten startete ich ein Spiel und erneut trat der Blue Screen ein.