du kannst in der Woche damit rechnen, das du deine Periode bekommst .Es kann sogar sein das du es heute schon bekommst :)

...zur Antwort

Nein war es nicht

...zur Antwort

Hey anämie ist nicht schlimmes es haben viele Menschen:) daran ist nichts gefährlich alles was im netzt steht wird öfters nur übertreiben ich habe selber anämie und mir wurden eine Zeitlang eisentabletten aufgeschrieben nach den eisentabletten habe ich Vitamin Tabletten bekommen und momentan nehme ich gar nichts mehr. Anämie ist bedeutet blutarmut das bedeutet das du zu wenig Blut hast natürlich ist es nicht harmlos wenig Blut zu haben aber man kann einiges dagegen tun :) (viel Wasser trinken ,eisentabletten,Vitamin Tabletten,Sport,grünes Gemüse,Fisch Fleisch ,saft ect bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben

...zur Antwort

Über Rheuma,Leukämie,Blut( hatte ich zum Beispiel ist super angekommen),Herz ,Immunsystem,Virus,Bluta, anämie...

...zur Antwort

Nach 2 Jahren Sammlung der 2€Münzen wirst du nicht reich . Sry ,aber hier findest du keine Sammlerstücke die nach nur 2 Jahren extrem viel Geld bringen,dazu muss man die Münze schon einige Jahre länger aufbewahren

...zur Antwort

Also ein Pickel braucht im normal Fall keine 6 Wochen um zu heilen ...
Ich möchte hier niemanden Angst machen ,aber ich denke es wäre schon ratsam einem Arzt aufzusuchen.
Es muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein ,,wie Krebs oder so ,es könnte auch einfach daran liegen, dass du von Natur aus vielleicht ein schlechtes Immunsystem hast und Wunden bei dir nicht so schnell heilen. Dennoch bin ich verunsicherert denn du sagst ja, das sich mehrmals krusten bilden dies deutet an das dein Immunsystem eigentlich ganz gut Ich weiß es selber nicht deshalb würde ich dir echt raten zum Arzt zu gehen .

...zur Antwort