Ich kann mich leider nicht zwischen den beiden Ketten als Geschenk für (w17) entscheiden beide sind Preisähnlich?

Michael Kors - (Liebe, Beziehung, Geschenk) Swarovski - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

16 Antworten

Ich finde die Linke schöner, ABER dann sollte die beschenkte auch auf Goldschmuck stehen!

Trägt die lieber Silber ist die Rechte passender!

Ich bevorzuge die rechte. Aber wenn Deine (w/17) so ein It-Girl ist, nimm die linke. Da steht "Michael Kors" drauf, das brauchen die. :)

Wären beide nichts für mich da ich kein Gold trage. In dem Fall die rechte mit den 2 Herzen.

Welche Tiffany & Co. Kette für Freundin?

Hey liebe gutefrage.net Community, und zwar möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten eine Tiffany & Co. Kette schenken. Ich kann mich aber leider nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden, deswegen an die Damen unter euch welche von den beiden Ketten gefällt euch besser? Könnt ja dann jeweils die Nummer 1 bzw 2 mit eurer Begründung nennen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man sich in Wien eine Dog Tag Kette mit Gravur machen lassen?

Ich würde meinem Freund gerne zum Valentinstag eine Dog Tag Kette mit unseren Namen darin eingraviert kaufen. Wo in Wien kann man sich sowas machen lassen ? Wann kann man die Kette dann abholen also wann ist sie fertig ? Und was kostet sowas ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Für wen soll ich mich entscheiden, stehe zwischen zwei Männern?

Also.. Ich habe zwei echt tolle Männer kennengelernt (wir nennen sie jetzt einfach X und Y). Beide waren unglaublich süß zu mir und haben sich in mich verliebt. Ich hab mit beiden sehr viel Zeit verbracht und ich mich auch in sie (ja, in beide) verliebt. Nun wollen sie aber fest mit mir zusammensein, und ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll. Verlieren will ich die beiden auf keinen Fall. Bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Taschenuhr für einen Mann her?

Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger, der eine Taschenuhr ist. Ich finde aber leider nicht den passenden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich einen schönen (für einen Mann) herbekomme. Bis zu 50€ hätte ich zur Verfügung. Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

Tiffany Kette als Geschenk zu unpersöhnlich?

Wahrscheinlich kennt ihr die please return to Tiffany ketten. Ich hatte vor, meiner Freundin eine zu schenken, weil ich und ich denke sie auch die gut finden. Nur will ich ein perfektes Geschenk und habe mich gefragt ob ein teuerer Schmuck einfach zu unpersönlich rüberkommt?? Vielen Dank schonmal und viele grüße aus Miramar!

...zur Frage

Welche Art von Schmuck sieht bei einem Preis von bis 100 Euro nicht billig aus? (Geschenk an w17)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?