Ich kann mich leider nicht zwischen den beiden Ketten als Geschenk für (w17) entscheiden beide sind Preisähnlich?

...komplette Frage anzeigen Michael Kors - (Liebe, Beziehung, Geschenk) Swarovski - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

13 Antworten

Ich bevorzuge die rechte. Aber wenn Deine (w/17) so ein It-Girl ist, nimm die linke. Da steht "Michael Kors" drauf, das brauchen die. :)

Währen mir beide zu kitschig aber denke mal wenn ich die linke bekommen würde währe ich weniger sauer

Ich finde die Linke schöner, ABER dann sollte die beschenkte auch auf Goldschmuck stehen!

Trägt die lieber Silber ist die Rechte passender!

Ich mag das erste Foto. Die Dekoration ist eher klassisch und sanft!

Wären beide nichts für mich da ich kein Gold trage. In dem Fall die rechte mit den 2 Herzen.

ich finde die goldene kette schöner 😊

Nimm die linke mit dem einzelnen Herz. Die macht was her. :)

Die rechte

ich finde das einzelne Herz schöner

Ich finde die linke schöner. Dazu kann sie Gold- und Silberschmuck kombinieren und sie passt zu fast jedem Outfit

Ich finde beide kitschig, aber wenn, dann die linke.

mir gefällt die rechte besser, die linke ist so ein wichtigtuerteil

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde beide kitschig.

Was möchtest Du wissen?