abbrechen & Ausbildung anfangen

Wenn das dein 5. Studiengang ist und du bisher keinen Abschluss hast, bedeutet das, dass die Arbeits- und Lernform Studium einfach nichts für dich ist. Mach eine Ausbildung.

...zur Antwort

Wenn du keine Chance hast, einen Abschluss zu machen, der dir auf dem Arbeitsmarkt wirklich was bringt, dann lass es. Interesse allein reicht leider nicht.

...zur Antwort

Wenn die CPU allzu heiß wird, schaltet das Macbook automatisch ab. Generell werden die Macbooks aber immer ordentlich warm, meiner Erfahrung nach bis 100 Grad. Um die Ohren fliegt einem da aber nichts ;).

...zur Antwort

Es gibt keinen Gott. Deshalb ist nur entscheidend, was am Ende für einen selbst und andere Menschen bei rumkommt. Sich selbst in die Luft sprengen = negative Bilanz. Kühe melken = positive Bilanz.

...zur Antwort

Du musst unterscheiden zwischen Korrektoren und Lektoren. Korrektoren suchen Rechtschreib- und Grammatikfehler und nagen am selben Hungertuch wie Texter. Lektoren beraten Autoren auch beim Aufbau der Story und der Charaktäre, haben meist Germanistik studiert, und verdienen mehr.

...zur Antwort

Das musst du direkt im HTML und CSS des Themes ändern.

...zur Antwort

Es gibt Behauptungen, dass Süßstoffe das Krebsrisiko erhöhen. Bewiesen ist aber nichts. Ich denke der größte Nachteil ist der Preis und die Gewöhnung an Geschmack und Koffein.

...zur Antwort