Man kann auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Geh einmal auf dein Handy, auf dein Wattpad Profil und schau mal bei deinen Account Einstellungen. Ist das Passwort dort noch so, wie du es in Erinnerung hast? Die E-Mail auch die richtige?

Wenn ja, dann ist das ein Problem von Wattpad. Du könntest den Wattpad Support eine schnelle E-Mail schicken und dein Problem erklären, die werden sicherlich eine Lösung wissen.

Versuch es erst einmal. Oder warte ein paar Tage und versuch das mit dem "Passwort vergessen" noch einmal.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Mein Ex-Freund, der unbedingt Medizin studieren wollte, wollte unbedingt einen Durchschnitt von 1,0 haben. Ich weiß nicht, ob man den wirklich braucht, aber ja.

Gibt mal bei Google "Medizin Studium Vorraussetzungen" oder "Medizin Studium Notendurchschnitt" ein, da werden zu 100% Antworten auf deine Frage kommen.

Viel Glück bei der Suche, hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

In der Schule geht es immer noch am besten. Daneben kann man auch Serien in englisch gucken - das ist interessant und gleichzeitig lernst du ein paar neue Wörter. Man kann auch erstmal damit anfangen, mit Untertiteln zu gucken.

Oder wie wäre es mit Zetteln? Man kann sich kleine Zettelchen schreiben und die überall hin kleben. Zum Beispiel würde dann ein Zettel mit der Aufschrift "chair (Stuhl)" auf dem Stuhl hängen.

Dann kann man auch einmal Babbel (babbel.com) versuchen. Habe nur wenig Erfahrungen damit, aber man kann es ja mal ausprobieren, wenn man möchte!

Weitere Tipps fallen mir im Moment nicht ein. Eventuell noch englische Bücher lesen, unbekannte Wörter markieren und nachschauen. Wenn die Wörter öfters kommen, prägt man sich die deutsche Bedeutung ziemlich gut ein.

Sonst kann man sich auch jemanden suchen, der gut englisch spricht. Nachhilfe-Lehrer zum Beispiel. Das hilft meist sehr effektiv und schnell.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Sarah Jane Scott?

Wenn du das Lied hier meinst... http://www.magistrix.de/lyrics/sarah-jane-scott/Hallo-Hallo-1255348.html

...zur Antwort

Erkundige dich doch mal, was diese Leute mit denen du schreibst für Interessen haben. Frage z.B. "Was für Musik hörst du eigentlich?" oder so etwas ähnliches. Du kannst im Internet auch mal nach Themen für Unterhaltungen auf Whatsapp schauen. Du wirst sicher etwas Gutes finden!

Wenn es Leute sind die du schon besser kennst, frag was sie so am Wochenende gemacht haben. Oder machen werden.

Halt so etwas Einfaches. Das ist echt nicht schwer sobald man mal damit angefangen hat nicht immer nur die "Standard-Unterhaltungen" zu führen.

LG Marie

...zur Antwort

Meinst du den Internationalen Weltfrauentag? Das wäre der International Women's Day.
Vatertag meinte ich gab es auch aber ich bin mir nicht sicher... Vom Kindertag habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Kannst ja mal googlen, dann findest du sicherlich ob es diese Tage dort auch gibt.

...zur Antwort