Habe ein bild gemalt mit einer fliegenden Insel. Also nur die umrundungen. Was kann ich unten dran malen? Habe schon einen kleinen kletterer gemalt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Leiter, die hinunter hängt? Wasser? Himmel? Wie wäre es, mit einem Affen, der sich an die Insel klammert? Oder Pflanzen, die von der Insel hinunter hängen? Eine Schlange, die sich lang schlängelt? Vielleicht eine verkehrte Welt? Also, eine Welt, die auf dem Kopf steht (Bäume, Pflanzen, Menschen, die sozusagen an der Insel von unten dranhängen.)? Kleine Flugzeuge oder Vögel? Hoffe da ist was für dich dabei. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine kleine fliegende Insel dazu malen und die beiden dann mit Lianen / Brücke / Hängebrücke verbinden. Oder einen Freiluftballon der an einem Tau mit der Insel verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Wasserfall der von der Insel herunterfällt und in dem Fische nach oben springen. Oder eine Große Hand das es so aussieht als ob die Insel über der Hand schwebt, also schwebend getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?