Naja früher oder später musst du deinen Tampon ja wechseln und immer nach Hause zu gehen wenn du deine Tage hast ist auch keine Lösung, schließlich musst du damit ja jetzt jahrelang auskommen können.

Deine Idee klingt doch ganz gut. Nimm doch ein Tampon wenn dir Binden zu unangenehm sind. Ich kann dir versichern, dass sich keiner darum kümmert, ob du möglicherweiße deine Tage hast oder nicht, jeder hat meistens seine eigenen Angelegenheiten im Kopf.

LG

...zur Antwort

Versuch eine Beziehung nicht zu erzwingen, so geht das meistens nicht gut. Außerdem bist du ja noch jung und hast viiel Zeit. Ich kann verstehen, dass du gerne jetzt eine Freundin haben willst, aber wie gesagt solltest du es nicht zu sehr darauf anlegen, dir scheint es nämlich ziemlich schlecht zu gehen, wenn es nicht klappt. Meistens kommen solche Sachen auch, wenn man es am wenigsten erwartet.

Gibt es noch andere Sachen in deinem Leben, auf die du dich konzentrieren könntest?

LG

...zur Antwort

Ich hab auch eine Angststörung und bin an manchen Tagen auch nicht so gern in die Schule gegangen, weil ich mir irgendwas blödes eingeredet hab. Allerdings stimmt es schon, dass du dich diesen Ängsten stellen musst, ihnen aus dem Weg zu gehen hilft der Störung nicht, sondern machts schlimmer. Vielleicht gibt es ja an eurer Schule einen Vertrauenslehrer, dem du alles erzählen kannst. Hast du irgendwelche Freunde oder Schulkameraden mit denen du gut zurecht kommst? Mir haben meine Freunde in der Schule immer sehr geholfen, weil es dann immer etwas gab, auf das ich mich gefreut hab (Außerdem hatte ich dann nicht so eine Angst, mich vor den anderen zu blamieren).

Auch wenn du gut bist, ohne in die Schule zu gehen, solltest du dich lieber nicht darauf verlassen.

LG

...zur Antwort

Ich denke es ist klar, dass die Kinder von Stranger Things die Serie auch gucken, da sie ja auch in Interviews darüber reden und da sie auch schon älter sind. Außerdem ist es auch einfacher eine Serie zu schauen auch wenn man „zu jung“ für sie ist, als ein Film, bei dem im Kino geschaut wird, wie alt du bist.

Bei jüngeren Kindern ist das aber wahrscheinlich anders.

LG

...zur Antwort

Ich denke mal die knicken die, damit sie stehen können und nicht aufgehängt oder hochgehalten werden müssen. Wäre bestimmt interessant, wenn du auch so ein Plakat für deine Präsentation machen würdest.

LG

...zur Antwort

Das ist meistens genau das, was Autoren und Regisseure erreichen wollen; dass man sich mit einem Charakter identifiziert und emotional an ihm hängt. Ich persönlich denke, dass die Geschichte ziemlich gut ist, wenn ich mich stark in eine Person hineinversetzen kann. Weiß aber nicht genau, wie man das lassen kann, wenn es einen nervt.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Ich selbst hab auch eine Angststörung, spezifisch die soziale. Ich geh auch regelmäßig zur Therapie und die hilft mir wirklich. Eigentlich bin ich nur hin wegen meiner Klausurangst, wegen der ich immer Blackouts in Matheklausuren hatte. Allerdings hat sie dann nach mehreren Gesprächen eben die Angststörung bei mir festgestellt und ich fands gut, dem endlich einem Namen geben zu können.

Das beste wäre deinen Eltern einfach zu sagen, dass du gerne mit jemandem Professionellen reden würdest, damit du Klarheit hast und Hilfe bekommen kannst falls nötig.

LG

...zur Antwort

Hühnchenknochen sind sehr weich und brechen leicht, deswegen wäre es gut wenn du mit deinem Hund zum Tierarzt gehen würdest, vor allem weil er ja so klein ist. Ich musste meinem Hund auch schon Knochen aus dem Maul holen, der findet die (leider) auch richtig klasse.

LG

...zur Antwort

Ein Hai braucht seine Rückenflosse um im Wasser gerade schwimmen zu können. Ohne diese wird er auf dem Rücken landen, sich nicht mehr bewegen können und früher oder später ertrinken.

...zur Antwort

Das wäre seeehr unwahrscheinlich, ich denke dass die auch schon längst mir der Produktion der dritten Staffel angefangen haben und auch wohl erstmal keine neuen Schauspieler suchen. Deutsche Schauspieler spielen immer wieder in amerikanischen Serien/Filmen mit, kommt halt drauf an wie bekannt sie sind :)

LG

...zur Antwort

Soweit ich weiß hat Jimmy Finn doch gefragt, ob er lesen kann, oder? Und daraufhin hat Finn dann gefragt, ob er überhaupt hosten, also seinen Job machen kann. Und das war halt der Burn :)

LG

...zur Antwort

Übersetzt steht da so viel wie „Das Licht hielt ihn fest, wie ein Ausstellungsstück (im Museum), die Nadel durch die Brust gestoßen“.

Es gibt ja in manchen Museen Glaskästen in denen zum Beispiel Schmetterlinge ausgestellt sind. Die werden auch mit Nadeln befestigt, die man durch ihre Körper stoßt.

LG

...zur Antwort

Soweit ich weiß wirst du den Film dann vorerst nur vor Coco sehen können - alles andere wäre dann wohl (meist illegal) im Netz anzuschauen/ zu streamen. Warum willst du Coco nicht gucken wenn ich fragen darf?

LG

...zur Antwort

Ich denke, das ist normal. Hab das auch manchmal und außer den üblichen Schmerzen der Regel ist mir auch nicht mehr passiert. Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt, kannst du ja deinen Arzt fragen.

LG

...zur Antwort