Bin einfach nicht gut aussehend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Schönheit und Attraktivität hatte noch nie etwas mit Äußerlichkeiten zutun gehabt daher häng dich nicht an den falschen schönheitsidealen der heutigen zeit auf.Das was einen wirklich schön,Interessant und Symphatisch macht und wirken lässt sind der Charakter,die Einstellung,Persönlichkeit und wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt und verhält,den diese dinge sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln.

Dein fehler wodurhc du die richtige nicht findet ist aber mehr als eindeutig,den man sollte niemals aktiv suchen den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen und man wirkt automatisch sehr verzweifelt was andere spühren und jene die es ehrlich meinen abschrecken lässt wodurch man entweder niemanden findet oder damit lediglcih jene anlockt die nur ein falsches spiel mit einem treiben wollen was es nicht wert sein sollte.

Des weiteren sollte man auch selbs niemals nach Äußerlichkeiten gehen den Oberflächlichkeit wird einen immer zu den falschen bringen und lässt einen nicht mehr klar sehen wodurch man vielen gar nicht erst eine chance gibt.Auch ist man nicht mehr in der lage aufrichtige Gefühle entwickeln zu können wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht,zudem es auch die eigenen inneren werte extrem ins negative und niveaulose zieht unter anderen in den man sich respektlos raus nimmt andere nach äußerlichkeiten zu bewerten oder gar darauf zu reduzieren. Weswegen man immer nur nach den dingen und werten gehen sollte die "wirklich" von bedeutung sind wenn man sein wahres glück finden und vor allem erkennen möchte.

Von daher kann ich dir nur den Rat geben vergiss einfach alles Rund um liebe,Beziehung und co. und lebe einfach dein leben,habe spaß mit freunden,unternimm viel um die Optimalste Ausstrahlung zu bekommen,und gehe mit offenen Augen durchs leben ohne vorurteile oder nach unbedeutenden Nebensächlichkeiten zu gehen,dann wirst du dein glück auch finden können.

Und sollte dir ml jemand Symphatisch erscheinen von ihrer ganzen art her sprich diese Person einfach mal an und lern sie kennen aber ganz ohne dabei gleich an mehr zu denken,egal ob daraus nur ein gutes Gespräch,bekanntschaft oder Freundschaft wird,irgend wann wird ganz automatisch auch die richtige dabei sein weswegen man sich auch keinen unnötigen druck machen muss,den letzten endes braucht halt einfach alles seine zeit.

Den die schönsten dinge kommen immer erst dann wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet und daran denkt weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man benötigt.

Mfg Theorn.

Niemand spricht eine Person an wegen dem Charakter. im ersten Moment geht es immer um das Aussehen.

@spiegelzelt

@spiegelzeit:

Das ist volkommen unsinnig. Im ersten moment geht es um die Mimik,Gestik,Ausstrahlung so wie das allgemeine verhalten und benehmen wie auch das anderen gegenüber etc.

Den Äußerlichkeiten sagen überhaupt nichts aus und haben keine bedeutung.lediglich durch die ebend aufgezählten dinge kann man gewisse einblicke bekommen wie eine Person sein und ticken könnt und wodurhc man erkennen kann ob diese Person einem Symphatisch erscheint oder eher weniger.

Nach Äußerlichkeiten gehen daher lediglich sehr unreife Oberflächliche Menschen die noch nicht wissen woraufs im Leben geschweige den der liebe wirklich ankommt.

@Theorn

glaub ich nicht, dass du einen pickligen fetten Menschen einem schönen vorziehen würdest, nur wegen der Austrahlung.

@Theorn

Tatsächlich legen wir unterbewusst auf sehr viele Dinge wert auf die wir gar keinen Einfluss haben. Bei der Entscheiung gehen gehen wir nicht rational vor.

Es spielen viele Dinge eine Rolle, die aus rationaler Sucht nicht von Bedeutung sind. Ob uns das gefällt oder nicht.

@spiegelzelt

Wenn du richtig gelesen hättest spiegelzeit habe ich mehr als nur die ausstrahlung aufgezählt.

Des weiteren ging es bei Ausstrahlung und co. nur um die dinge die beim ersten eindruck zählen und ob jemand auf einen Symphatisch "wirkt" ob diese Person es dann aber wirklich ist und sich gut oder weniger gut versteht entscheiden dann die inneren werte sobald man diesen Menschen dann anspricht und sich unterhält.

Äußerlichkeiten bleiben aber dennoch unbedeutend da sie keine aussage kraft und wirkliche wirkung besitzen geschweige den einen etwas über diesen Menschen sagen können.

Daher sind es auch lediglich die Unreifen Oberflächlichen Menschen die nach solchen Nebensächlichkeiten gehen,den vorurteile zu haben und andere Menschen zu bewerten sind ziemlich niveaulose eigenschaften durch die der blick getrübt wird und man nie den/die richtige finden wird,wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht und etlichen Menschen nie auch nur eine chance geben oder eines blickes würdigen  würde worunter sich auch genau dieser eine Mensch befinden könnte,und es auch sehr viele wundervolle Menschen gibt die man durch eine solch unsinnige Einstellung niemals kennenlernen wird und das ist im warsten sinne des wortes einfach nur Dumm.

Danke für die gute Antwort ich werde jetzt den ganzen dating app Kram löschen und mich erstmal um mich kümmern mit der Hoffnung im Hinterkopf das die richtige kommen wird :)

Theorn ich habe noch mal ein Bild reingepackt als profilbild vielleicht möchten Sie mal sehen

Versuch eine Beziehung nicht zu erzwingen, so geht das meistens nicht gut. Außerdem bist du ja noch jung und hast viiel Zeit. Ich kann verstehen, dass du gerne jetzt eine Freundin haben willst, aber wie gesagt solltest du es nicht zu sehr darauf anlegen, dir scheint es nämlich ziemlich schlecht zu gehen, wenn es nicht klappt. Meistens kommen solche Sachen auch, wenn man es am wenigsten erwartet.

Gibt es noch andere Sachen in deinem Leben, auf die du dich konzentrieren könntest?

LG

Ja klar schule und Ausbildung. Aber es ist schwer sich auf sowas zu konzentrieren wenn ein was ganz anderes im Kopf Gedanken macht

Du brauchst nen guten Anmachspruch. Da stehen Frauen drauf. Da werden sie feuchter als die Niagarafälle.

Nee, Spaß bei Seite. Frauen sind schwierige Menschen. Meistens wissen sie selber nicht was sie wollen.

Ich kenn mich mit Datingseiten nicht aus. Aber da geht es primär über Bilder? Das ist ein Punkt an dem man ansetzen kann.

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und das Innere wer zusammen bleibt.

schwierige Sache mit den Frauen, frage mich nur wie um Himmels Willen kann man sie beeindrucken

@vdjdkfkfnk

Mit körperlichen Eigenschaften wie Größe, breites Kinn, Muskeln, etc. die als männlich wahrgenommen werden.

Frauen nehmen es unterbewusst als attraktiv war und Stufen dich als potentielle Sexualpartner ein, ob sie das wollen oder nicht.

Huhu!

Ich weiß ja leider nicht, wie dein Profil auf dieser Datingapp aussieht, aber vielleicht solltest du das mal überarbeiten. Viele Mädels mögen keine protzige Typen oder welche, die sich in ungünstigen Situationen/Posen fotografieren lassen. Außerdem zählt auch, was du auf diesem Profil über dich schreibst und wie du die Mädels anschreibst... Ein einfaches "Hallo" wirkt oft nicht so einfallsreich. Mädchen haben bei solchen Apps oft viele Matches und da suchen sie sich natürlich die interessantesten Menschen raus.

Liebe Grüße!

Das stimmt und Nein ich bin nicht protzig auf den Bildern und schreibe sie oft so an . Hey ich habe mir mal dein Profil angesehen und ich finde dich echt hübsch vielleicht hättest du ja mal Lust sich kennen zu lernen:). So schreiben ich das meist

@vdjdkfkfnk

Klingt vielleicht etwas hart, aber auf so etwas würde ich auch nicht antworten.

@vdjdkfkfnk

So eine Nachricht ist schon relativ ausgelutscht... Da kann man genauso gut Copy und Paste machen... Geh lieber auf die Mädels zu und frag sie was zu ihren Interessen und erzähl auch ein bisschen was über dich... So hat man direkt ein richtiges Gesprächsthema...

Ich würde so eine Nachricht auch nicht unbedingt beantworten, weil er sie eben auch genauso gut jedem anderen Mädchen hätte schreiben können... Weißt du, was ich meine?

ok danke für deine Antwort

Habe noch mal ein Bild reingepackt als profilbild

Dein Problem ist das du versuchst eine Freundin zu finden. Normal findet man den passenden Partner irgendwann durch Zufall im Leben bei den Tätigkeiten denen man im täglichen Leben nun mal nachgeht. Dadurch ist die Chance natürlich groß das du einen für dich passenden Partner findest da du ihn in Lebenssituationen kennen gelernt hast welche auch für dich zu deinem Leben gehören.

Dating-Seiten & Co. sind nicht wirklich dafür gedacht die große Liebe zu finden - sie sind dafür gedacht mit der Einsamkeit von Menschen Geld zu machen.

Du solltest deinen Fokus nicht mehr darauf setzen unbedingt eine Freundin zu finden. Was versprichst du dir auch davon? Du suchst händeringend nach jemanden der deine Einsamkeit stillt - schaffst du es nicht entsteht, wie du schreibst, eine unglaubliche Wut und Traurigkeit in dir. Das ist der beste Weg zu verbittern. Dadurch das du den Fokus auf Partnerschaft setzt wirst du wohl auch schon beim kennen lernen sehr sonderbar auf die Leute wirken welche dann eine eher ablehnende Haltung einnehmen. Das passiert nicht aus Böswilligkeit, das ganze läuft meistens eher subtil und unbewusst ab.