Ich kannte mal einen ehemaligen Bundesminister..der konnte nicht ohne seine Kuscheltiere schlafen.

...zur Antwort

Die sexuelle Selbstbestimmung greift zwar erst mit 14 aber auch 13jährige dürfen mit Erlaubnis der Eltern Sex haben.

Im Mittelalter war 13 übrigens das normale Heiratsalter für Frauen.

Also, was sagen deine Eltern dazu ?

...zur Antwort

Das auffälligste an diesen Karikaturen ist die Tatsache dass sie damals in Preußen erschienen sind und niemand dafür ins Gefängnis gegangen ist oder in die Luft gesprengt wurde...ein Zeichen von Toleranz

...zur Antwort

Am Helm sollte man nicht sparen. Und das gilt auch für das was da drin steckt. Nichts ist ärgerlicher als Rauschen, Artefakte oder ständige Abbrüche beim Fahren.

...zur Antwort

Zeugen besorgen und anzeigen. Außerdem beim Vermieter melden; kann ein Grund für eine Mietkürzung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.