dann war der sex wohl besser als der rest des zusammenlebens. sie haben gemerkt das sie nicht miteinaner auskommen, haben aber trotzallem gerne s.. miteinander. ist doch ok wenn sie das trennen können#

...zur Antwort

wenn er ständig im feuchtem ist, kann ein normaler rostender nagel recht schnell seinen geist auf geben. das ein stahlnagel nicht rostet, stimmt nicht ganz, denn wenn er mit anderem unedlerem metall in verbindung kommt ( winkel oder profile)beginnt auch bei ihm eine zersetzung.Auch bei trockenheit.denn das unedlere material frisst ds edlere auf! wirf deinem nachbarn dochmal einen verzinkten nagel in die kupferdachrinne! nach kurzer zeit "rostet" sie durch! also: kommt immer drauf an wo und was du befestigst.

...zur Antwort

WENN DU OEL AN DIE NUDELN MACHST; NEHMEN SIE NICHT MEHR DIE SOßE SO GUT AN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.