nein, dieses 3 in 1 zeug hatte ich auch mal und du kannst das jeden tag machen solange du es als wschcreme benutzt und nicht als maske, maske würde ich echt nur 2-3- mal drauf machen weil das sonst zu viel ist

...zur Antwort

ab 14 darf man leider voll wenig machen, ich bin selber 14 und ,ach babysitten, du kannst aber auch wie du schon mentest zeitungsaustragen oder tiersitten z.b. wenn die leute in den urlaub fahren. wo es viel trinkgeld gibt ist, wenn duu für alte leute einkaufen gehst oder denen bei tragen oder so hilfst.. sonst gibts glaub ich nich so viel. ich hoffe ich konnte dir hefen ;)

...zur Antwort

ich kenne genau das was du sagst, ein freund von mir hat genau das gleiche "problem". naja da ich selber ein mädchen bin, weiß ich dass es scheiße ist wenn du sie dazu drängst oder jemand anderen fragst damit er sie überredet. ich meine so machst du ihr nur druck und dann ist sie sauer oder traurig oder ka .. ich kling jetzt vllt wie so ne ka spießige tante, die so ment lass ihr zeit blabla. aber so ist es nun mal wenn se keinen sex will, will sie keinen sex. aber hast du mal darüber nachgedacht ob ihr nicht etwas anderes ausprobieren wollt, ihr könnt z.b. petting machen, oder wenn sie dazu bereit ist kannst du sie fragen ob sie dir einen runterholen oder einen blasen will. du kannst sie auch fragen wozu ssie lust hätte. vllt fehlt ihr irgendetwas in euer beziehung oder so. auf jeden fall rede nochmal mit ihr aber ganz wichtig gib ihr nicht das gefühl dass du sie drängst ! ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

das ist jetzt echt nett geimnt aber ja das kommt nuttig rüber. vllt bist du keine richtige nutt weil du nicht für geld mit iwelcen typen schläfst. aber ich kenne selbst so leute an meiner schule und glaub mir es kommt extrem billlig und vor alln dingen so aufgesetzt rüber wenn du mit 12 jahren bei 12 grad mit hotpants rumläuft, nur mit 16-jährigen zu tun hast und sowas. wahrscheinlich trnkst du auch schon und soo. is echt nich so dass ich dic scheiße finde, weil ich dich eigl nich kenne aber mach dir nich deinen ruf bei allen kaputt. ich mein du kannst natürlich sowas machen wenns dir gefällt ich sag nur wie das rüberkommt. und es kommt rüber als würdest du zwanghaft versuchen wie eine frühreife 16 jährige rüber zu komme und außerdem "sexy" bei 12 grad auszusehen. sry aber so ist das.

...zur Antwort

natürlich reicht das. also von den jungen die ich kenne und die sind alle ungefähr so alt wie du, haben die auch die selbe größe. aber ganz ehrlich so wichtig ist die größe jetzt ja nicht, solnage du mehr als 11, 12 cm hast is doch alles gut oder ? ;)

...zur Antwort

also ich mach voltigieren und kann spagat, aber kann auch sein dass das daran liegt weil ich zu hause ziemlich viel gymnastik mache ;) ich würde dir raten cheerleading zu machen, aber auch ballett oder voltigieren sind gut. beim voltigieren aber macht man halt nicht nur so dehnübungen sondern auch mal krafttraining, weil es nicht nur ums gelenkig sein geht. ansonsten kannst du auch bodenturnen machen oder wenn dich nichts davon interessiert kannst du auch einfach jeden tag sport machen und dann dehnübung für die beine. mit viel übung schafft man iwann das meiste. bei mir wars jedenfalls so. ich bin von natur aus sowieso nicht die gelenkigste aber wenn du regelmäßig übst schaffst du irgenwann spagat ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und außerdem findest du auch noch jede menge tips auf youtube. :)

...zur Antwort

also ich war beim ersten richtigen kuss auch erst 13 und das war mit meinem damaligen freund, aber ehrlich gesagt war das gar nicht so toll weils ka war aber danach wars dafür immer besser ;) aber naja hier wegen dem, dass du erst 14 bist, ich bin auch 14 und hatte meinen letzten freund vor ungefähr einem jahr .. und von daher kann ich dich voll und ganz verstehen weil ich ämlich weiß wie schwer das sein kann, einen freund zu finden.

...zur Antwort

also das kommt bei mädchen halt immer auf den geschmack an, wie ja auch bei jungen. aber auf jeden fall auf gepflegte typen. ich steh z.b. auf große typen aber das ist ja bei jedem unterschiedlich ;) trotzdem ist es immer von vorteil wenn und größer und älter als das mädchen bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.