Arbeite im stehen, das mache ich auch immer wenn ich müde bin.

Oder wenn ich lese, dann meistens auch im stehen bzw. ich spaziere durch die Wohnung und lese dabei, es ich auch effektiver, da dein Körper aktiv ist.

Gruß

...zur Antwort

Also Apple sagt mit "alt + s"

kannst hier nachlesen

https://www.apple.com/de/shop/question/answers/readonly/ß-mit-schweizer-tastatur-eingeben/QDPYK4CP72Y4KFPC7

...zur Antwort

Es gibt kein Altersbegrenzung für die Gesundheit, vor allem im Alter sollte jeder sich fit halten und trainieren weil sich mit dem Alter die Muskeln abbauen.

Mit 30 zu alt ??? und was ist mit allen Sportprofis die über 30 Jahre alt sind ?

...zur Antwort

Die Sender wollen nur verdienen, mehr nicht. Die besitzer von dieser Sender interessiert die Wahrheit wenig, Hauptsache Ihre Nachrichten brigen Resonanz

...zur Antwort

Ein Mac hat einen sehr großen Vorteil und zwar den dass ein Mac funktioniert und das immer.

Wir haben jetzt seid zwei Jahren in Mac Book Pro genau für die Bildbearbetung, der Mac läuft viel stabiler als ein Windows Computer.

Meine Frau hat fast andauernd Photoshop und Lightroom laufen weil sie sich immer zwischendurch mal an die Bearbeitung setzt wegen Kinder betreung usw.

Sie arbeitet an Fotos wenn sie grad nicht kann oder sich um die Kinder kümmern muss oder so, klappt sie das Book einfach zu und wenn sie weiter machen kann oder will dann klappt sie den einfach wieder auf und arbeitet weiter.

Mit einem Windows Pc kannst du so einen Vorgang auf keinen Fall nach machen, jedenfalls nicht auf dauer, ich war lange Windows Nutzer, ja ich war es.

Ich steige demnächst auch auf einen Mac um, es wird zwar ein Gebrauchter aber die halten ja für gewöhnlich sehr lange, weswegen die sich ja auch im Preis so stabil halten.

Also meine Empfehlung ist auf jedenfall Mac es sei den du möchtest einfach nur etwas Zocken... Wenn du arbeiten willst und ein verlässliches Werkzeug haben möchtest, dann hol die einen Mac...

Gruß

...zur Antwort

Hey, wenn du das nächste mal einen Tisch kaufst.

Es wurde mir eine Seite hier im Forum empfohlen die ich dir nicht vorenthalten möchte wo erklärt wird was du beim Kauf von Tischen beachten solltest um nicht wieder den selben Fehler zu machen.

Das ist zwar eine Seite speziell über Baumtische aber ich finde es Spielt eigentlich keine Rolle da die meisten Punkte einfach übertragbar sind.

http://www.baumtisch.net/in-welchen-groessen-sind-baumtische-erhaeltlich/

Grüße

...zur Antwort

Ikea Möbel überleben keine Umzüge aber ansonsten finde ich das Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar vor allem bei Küchen.

Ich kann das ganze gejammer über Ikea hier garnicht nachvollziehen und verstehen, wenn dir Möbel von Ikea nicht gefallen oder du etwas daran auszusetzen hast dann kauf die doch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.