solange es sind auffällig ist, also solange mann es nicht so merk kann mann es , ich bin auch muslimin und soweit ich weis ist es in ordung ;) aber allgeimen schminken sollte mann ja nicht vor freden männer haben, ich glaub du weisßt was ich meine

...zur Antwort

also es sollte meinerseits nicht die selbe farben wie deine kleiidung haben. Katzenaugen finde ich passend. Oder schwarzen maskara,schwarzen aber nicht soo auffäligen kajal und ein dünnen lid strich

...zur Antwort

Ich habe an meinemArm ein muttermal, und meine letzte konrolle war vor vier jahren, der arzt guckt sich das nur an und stell dir einpaar fragen zB. tut es weh... Aber keine Spritze. Also keine sorge, das wirst du überleben :D

...zur Antwort

Falls du noch arbeitsuchen bist : Hier gibt es einen internationalen Kidergarten, der mein bekannten gehört. Da sind kinder aller Nationalitäten, aber ist es wird natürlich geachtet das es z.B kein Schweinefleisch zum essen gibst, da es Musliische Leiter hat .

http://kita-fakiha.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.