Türkei SIM Karte zum Surfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weis kannst d dir eine Türk Telekom karte kafen, und dir Türkei flat machen. http://www.turktelekommobile.de/turkiye-internet_tr.html

oder du kaufst du in der Türkei eine Avea karte aus einem handy laden soll 30tl kosten, und dann hast du flat :)) alle meine 'Freunde haben es so gemacht und alles hat geklappt.

Viel Spaß in der Türeki !

Kann man sich die Karte auch hier in Deutschland vorab besorgen und aktivieren? Oder nur in der Türkei?

0
@beltor

Türk Telekom kannst du hier schon kaufen und flat machen. Die avea Karte müsstest du in der Türkei kaufen

0

Wo denn in die Türkei? :) Wir sind dort jedes Jahr und wenn du dort nachfragst, bekommst du ohne Probleme einen Wlan-Key.

Nach Side. Die Angebote die ich gesehen haben umfassten aber kein WLAN Zugang. Auch nicht per Gebühr, darum die Frage nach einer Sim Karte.

0

Was möchtest Du wissen?