28 noch Jungfrau normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du deswegen einen sehr großen Leidensdruck hast, gibt es die Möglichkeit darüber mit einem Psychologen zu sprechen und herauszufinden: "Was du die letzten 10 Jahre deines Lebens alles unternommen hast, um keinen Sex zu haben". Manchmal steckt da ein Verhalten/ein Muster dahinter, dass nicht so offensichtlich zu erkennen ist. So ein Gespräch würde die Krankenkasse bezahlen, wenn du dich dafür entscheidest. (5 übende Sitzungen), danach eventuell -wenn nötig- Kurzzeittherapie mit 25 Sitzungen.

An deinem Aussehen kann es nicht liegen. Finde ich.

Na klar ist das normal. Du bist doch für dich die Norm. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn Paare nur deshalb zusammen kommen würden und zusammen blieben, weil sie einander schön finden, dann wären wir doch längst ausgestorben. Sie bekommt mit 30 die ersten Falten und sammelt Hüftgold an, er bekommt Geheimratsecken und einen Bauchansatz. Ganz gleich ob da Kinder sind, ein Haus mit Garten, sie sind ja nun für einander nicht mehr schön genug und müssen sich trennen?

Bei den meisten liegt das erste Mal wesentlich früher im Leben. In so jungen Jahren hat man aber meist noch nicht viel "Tiefgang", und kann sich deshalb so schnell "vergucken". Deshalb wechselt man dann die Partner oft auch noch so häufig wie die Unterwäsche. sogar die Kumpels haben ein Wörtchen mitzureden, mit welcher man pennt. Das kann man abhaken als "Hörner abstoßen unter Jungbullen".

Ich schätze, dass du auch in jungen Jahren schon reifer warst als dein Umfeld. Dich hat halt nicht der Hintern in der Hose gereizt, sondern der Mensch der in der Haut steckt. Deshalb hast du auch noch nicht Miss Right gefunden, bei der eben alles auf Anhieb passt. Um miteinander in die Kiste zu steigen muss für dich da wesentlich mehr sein, als A&T.

Es gibt auch reichlich Jungrauen in deinem Alter. Das Problem ist, dass ihr einander nicht so leicht finden könnt, weil ihr nicht so der Typ seid, einander überhaupt zu begegnen. Wenn du keine Frau fragst: "Wie wär's mit uns beiden?", dann wird zu dir auch keine einzige Frau sagen können: "Ja, lass uns das mal ausprobieren." Und damit wären wir bei diesem Tipp angelangt:

http://www.gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

welche frau wäre so dum um es mit eienen JungMann zu versuchen meines alters? Also da muss man ja sehr viel falsch machen

0

Man guckt auf die landeseigene Gesellschaft und erhebt einen perzentilwert , in dem man eine Häufung feststellt, dass zb der Großteil im Alter von bis sein erstes mal hat. Vor und nach diesem Abschnitt sinkt die Häufigkeit wieder. Du bist deshalb nicht abnorm. Das ideal ist ja Beziehung, Liebe und Sex in einer Person zu finden. Vielleicht guckst du mal nach nur einem davon ;)

das ist sehr nett von dir Danke

0

lad doch mal ein foto von dir hoch, wuerde mic echt interessieren, wie du aussiehst ;)) also normal und nicht normal... als normal bezeichnet man ja eigentlich das, was die meisten tun.. das heisst, wenn jetzt halb deutschland auf einmal eine glatze traegt dafuer alles andere wachsen laesst... (doofe beispiel :DDD) dann wuerden wir das auch als normal bezeichnen.. also nur weil du einer der wenigen bist der mit 28 noch "jungmann" ist.. hat das nix mit abnormalitaet zu tun.. manche menschen finden eben schwerer einen deckel als andere... es gibt menschen die ziehen einen deckel auf und der passt.. das kann sehr frueh sein oder erst nach jahren, wie bei dir.. es gibt aber auch leute die setzen jeden tag nen anderen deckel auf aber werden trotzdem nie den richtigen finden.. also verlier mal nicht den mut nur weil du bisher noch keinen deckel hattest ;)) man kann auch im topf ohne deckel was leckeres zubereiten.:D du wirst schon noch deine zweite haelfte finden.. keine sorge... vielleicht versuchst dus ja mal in nem internetchat, jemanden kennenzulernen?! da faellt es ja irgendwie leichter sich zu oeffnen und jemanden "anzuquatschen".. vielleicht haste ja erfolg.. (. ich goenns dir auf jeden fall und drueck dir die daumen und habe mal ein bisschen mehr selbstbewusstsein und selbstsicherheit.. schoenheit liegt naemlich immer im auge des betrachters.. und es findet sich doch bestimmt eine frau fuer die du wunderschoen bist! (:

ein Profilfoto habe ich hier hochgeladen vieleicht braucht der Server etwas länger um es zu zeigen versuche es später mal dann siehste mein Foto bestimmt

0
@StanKinomoto

also auf den ersten blick siehste mir nicht aus wie ne gesichtskirmes und auf den zweiten auch nicht ;)) du wirst schon noch den deckel finden, keine panik! manchmal sollte man sich vllt einfach suchen lassen statt zu suchen.. meistens passieren solche sachen immer dann wenn man nicht damit rechnet. ;) ich drueck dir die daumen!

3
@Crinaaa

Danke zu freundlich von dir. Vieleicht bin einfach etwas zu ungeduldig meine gibt auch über 100 dinge die für das singel Leben sind

0
@StanKinomoto

da haste recht.. so musste dich wenigstens mit keinem darueber streiten wer den abwasch macht :P haha :D ich drueck dir aber fuer die zukunft alles gute ;))

0
@Crinaaa

stimmt auch aber streiten um abwasch würde ich mich nie notfall mache ich den ohne frage und gut ist

0
@StanKinomoto

@StanKinomoto

Ich wäre vorsichtig bei solchen "Ratschlägen" (husthust) von 13 jährigen Mädchen (geschätzt durch ihre verfassten Texte beziehungsweise "Ratschläge").

Die heutige Jugend ist doch recht oberflächlich bei solchen Angelegenheiten und dementsprechend sind die Tipps und Tricks für die Katz!

Natürlich wirst du eine Frau finden, aber danach sucht man nicht so direkt! Mach dir darüber keine Gedanken, wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, dann ändere vielleicht deine Gewohnheiten beziehungsweise geh öfters "auf die Piste".

Und arbeite an deinem Selbstwert!

1
@AndreasThunder

darauf warte ich ja schonn ewig sogar die jugend erkkent das es kei sinn mehr ergibt Und das mit öfters auf der piste ist sehr kostenspielieg

0
@StanKinomoto

so ein quatsch was dieser andreas sagt.. also ich finde meine antwort super vernuenftig.. und nein.. 13 bin ich auch schon was laenger nicht mehr.. im prinzip hat er doch auch nichts anderes gesagt als ich :D bis auf dass er statt dir zu helfen lieber andere hilfreiche antworten kritisiert.. TOP :D

also... auf die piste gehen ist quatsch... da lernt man meiner meinung nach nicht gut die liebe des lebens kennen.. die meisten sind feiern, wollen spass haben, viele sind betrunken... wo sind denn da die vorteile?! am besten lernt man jemanden in alltagssituationen kennen finde ich.. ich war zwar oft feiern.. aber jemanden kennengelernt mit dem ich ernsthaft ne beziehung haette fuehren wollen habe ich nie.. ich finde die umstaende in so ner situation halt einfach doof.. vorallem wuerdest du dann vermutlich nur aus dem grund feiern gehen, um jemanden kennenzulernen.. aber man muss sowas einfach so passieren lassen.. wenn man zwanghaft sucht dann gibt das eh nichts..

0

Also aufgeben ist nie die richtige Lösung!

"Verlierer hören auf wenn sie müde sind... Gewinner wenn sie gewonnen haben"

Es ist kein Problem mit 28 noch JF / JM zu sein! Ich denke deine Werte liegen einfach anders als bei den meisten! Mein Kollege war 26 und ist auch normal.

Wenn es dich wirklich stört, kann man da was machen! Aber das möchte ich erst schreiben, wenn du es willst! ist etwas mehr als nur n dreizeiler ;)

Ja stimmt aber nach niederlagen ziehe ich meist zurück, ist möglicherweise doof aber nicht steckt sowas leicht zurück

0

Dank Deiner Worte geht es mir besser ich wohl lernen mehr geduld zu haben meien Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

0

@ Alphaly: Was soll man denn da machen können? Warum sprichst du es nicht aus, was du denkst?

0

Und was ist wenn du einfach mal ein Umstyling machst? Coole Klamotten (vllt. auf otto.de?) und einfach zum Friseur gehen und dich beraten lassen was im Trend ist oder was dir steht?

von sowas Habe ich 0 Ahnung was wohl die girls wollen was angesagt ist keine ahnuhng sagt mir auch keiner

0

Eine sehr gute Freundin von mir, ist jetzt 28. Ich kenne sie seit der Grundschule. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung. Schlecht sieht sie nicht aus. Sie sagt immer. dass sie auf den Richtigen warten möchte.

Es ist weder unnormal noch schlimm! Irgendwann, bekommst du deine Chance!

wenigstens ein erstesmal bevor ich 30 werde

0

Allein du entscheidest , ob du überhaupt eine Beziehung oder Geschlechtsverkehr haben möchtest , und wenn ja , mit wem , und wann du damit anfängst. Es ist wirklich nie zu spät , um die große Liebe des Lebens zu finden. Ob es sich um einen Mann , eine Frau oder einen Hermaphroditen handelt , ist völlig egal.

hast recht vileicht habe ich im nästen Leben glück

0

ist normal man findet nicht sofort jemanden mit dem es 'machen' kann

und warum finden dan adere sofort jemand?

0

Als normal würde ich das nicht bezeichnen. Man will ja auch mal eine Frau und sobald man 18 ist darf man ja auch ein Bordell aufsuchen. Also ist es eigentlich auch nicht schlimm das zu machen, eventuell bekommt man dadurch sogar noch mehr Selbstbewusstsein.

Sind doch auch hübsche Frauen dabei und man zahlt eben dafür, andere zahlen Getränke in der Disco etc.

Wahr schonn oft in Discos das einzige was ich da sehen konnte wie sich die Parre geküsst haben, und auseinadersetzungkamm wegen ein Frau. Naja finde es eh saulangweilig dort

0

Aufgeben niemals :-) Bin auch 28 und immernoch Jungfrau.

Ich stell mich bei den Mädels immer ziemlich blöd an und bin zu schüchtern.

Ja auf jeden Pott passt ein Deckel. Nur ich bin ein Wok.

wie waers, wenn zur abwechslung hier auch mal jemandem geholfen wird.. staendig diese bloeden kommentare..

4

Geh zu einer Prostituierten..... Normal ist es definitiv nicht, nicht mal wenn man Hässlich ist.

schwachsinnigste antwort ever! Der sucht was richtiges... nix was nach 20 min nochmal 30 Eus sehen will!

0

also dann müsste ich so verzweifelt sein um den schritt zuwagen aber viel fehlt nicht mehr nur das Geld ist halt immer sone sache

0
@StanKinomoto

Tja und was soll dann die Frage? Wenn man keine Frau findet muss man diesen Weg eben gehen!

0
@Guschtel

Du verstehst Jungmann so einfach ist das nicht und leisten wohl auch nicht. meine wie teuer ist den sowas?

0

Was möchtest Du wissen?