Gratis Prepaid Karte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte mal netzcub bestellt, das ist super!!! kostenlos und du kannst einfach eine option wählen zb. nur internetflat oder nur sms flat oder nur anruf flat, super!!!! du musst nichts zahlen

Ratty83 02.07.2013, 00:28

Das klingt doch schon mal gut, danke :)

0

Die "Spielregeln":

Du fragst dich jetzt was du dafür tun musst? Nicht viel! Trage einfach deinen Vor- und Nachnamen und deine Email-Adresse auf der rechten Seite in unserem Newsletter-Formular ein und folge uns auf Facebook. So nimmst du automatisch an der Verlosung für das Prepaid-Guthaben teil. Natürlich ist das ganze absolut kostenlos und unverbindlich. Solltest du gewonnen haben, werden wir dich per Email benachrichtigen. Die Gewinner werden nach Rücksprache auf dieser Seite veröffentlicht.

Bitte beachte bitte, dass deine Daten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben werden.

Fazit: einer gewinnt, der Rest wird mit Werbung bombardiert.

Also, wenn Du da mitmachen willst, dann verwende eine Wegwerf-Adresse.

Ratty83 02.07.2013, 00:33

Na um das gratis Guthaben ging es nun nicht. Wenn man seine Daten für einen Newsletter o.ä. hinterlegt gibt es immer ein gewisses Risiko. Mir ging es lediglich um diese kostenlosen Prepaid-Karten die sim4free.net anbietet. Auf der direkten Seite von Vodafone oder T-Mobile finde ich diese Angebote nicht.

0

Bei o2 gibts auch Freikarten.

Nein,kostenlos gibt es nicht.Die wollen Dir ein Abo aufschwatzen.

Ratty83 02.07.2013, 00:34

Von einem Abo ist dort nichts zu sehen. Woher nimmst du diese Information?

0

Was möchtest Du wissen?