In Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen.

Am ende kommt es ganz dick und der Mann muss noch Unterhalt zahlen. Würde mich nicht wundern, wenn das möglich wäre!

...zur Antwort

Sieht nicht wirklich seriös aus!

Kein Impressum, kein Paypay!

Western Union akzeptieren die( lol)!

Ich würde da nicht kaufen!

...zur Antwort

Sie wird schon ihre Fahrtkosten bekommen, mach dir da mal keine Sorgen!

Wenn die mit dem Auto fährt, dann wird sie maximal nur die 700km bekommen und nicht die 1400km. Es gibt aber höchstgrenzen.

Ich kann es nicht gut heissen, wenn jemand schon nach 1 Tag abbricht. Vorallem weil am ersten Tag noch NICHTS militärisches gemacht wird.

Man wird eingekleidet, man bekommt Bettwäsche, vielleicht schafft man es sogar noch bis zum Arzt. Das wars dann.

Naja, jedem das seine.

...zur Antwort

Ich glaub Gott drückt da mal nen Auge zu!

Es gibt wesentlich schlimmere Sachen, weswegen man in der Hölle dann landet!

Ansonsten, gehste halt beichten, wenn du so gläubig bist! Dann gibt es keine Probleme :D

...zur Antwort

Also die Ausbilder MÜSSEN gar nichts! Aber viele machen mit, weil das halt die Vorbildfunktion ist, zumindest machen die einpaar Übungen immer mit.

Meine Ausbilder damals beim Heer, haben immer Liegestüzen mitgemacht! Auch wenn wir draußen laufen waren kamen die mit!

Wenn man kurz vor der Pension immer noch Grundeinheiten ausbildet, dann hat man wohl etwas ziemlich falsch gemacht!

...zur Antwort

Ganz im Ernst:

Du brauchst kein geschwollene Bewerbung für die Bundeswehr, das kannst du dir für die OPZ aufsparen, wenn man dich zur Eignungsfeststellung in Köln einlädt!

Um dahin zu kommen brauchst du ordentliche Noten und darfst nix aufm Kerbholz haben.

...zur Antwort

Hab ich nur 1 mal erlebt, bei einem Grundwehrdienstleistendem. Die kann man KzH bis DZE schicken und das kostet den Bund nichtmal 3 Monatsgehälter von dir.

Also wage ich es zu bezweifeln, dass die Bundeswehr einen SaZ bis zu seinem Dienstzeitende krankschreibt.

Vorallem sind das noch 14 Monate bis zu deinem DZE, bis dahin wird man versuchen dich wieder auf die Beine zu bekommen.

...zur Antwort

Wenn du einen Deutschen Pass hast bist du Deutscher. Da wird nichtmehr zwischen Ausländer und nicht Ausländer unterschieden.

Vorallem wenn es echt mal so weit wäre, dass man unausgebildete Männer braucht um Deutschland zu verteidigen, dann ist es eh schon zu spät!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.