Ist diese Air Jordan Seite ein Fake?

7 Antworten

Diese seite habe ich auch schon besucht und habe dem verkäufer daraufhin eine e-mail geschrieben die aber nur auf englisch zurückkam. Ein überweisungsformular hat er auch geschickt. Dennoch würde ich von der seite die finger lassen da die seite kein impressum hat daher ist es warscheinlich ein fake.

Leider ist immer einer der erste "ICH WARS" Inhaber ist ein Mann aus Chine hab dort leider Schuhe bestellt Paket abgeholt und es sind sehr sehr schlechte Fälschungen kann nur sagen lasst die dinger von den Jordansseiten wird wohl ein Kreis sein. Hab diesen Artikel leider erst zu spät gefunden

Sieht nicht wirklich seriös aus!

Kein Impressum, kein Paypay!

Western Union akzeptieren die( lol)!

Ich würde da nicht kaufen!

Kennt ihr den Seiten wo ich Jordans billig bekomme?