Achte den Ceylon Zimt, nicht cassia zu benutzen. Google mal danach

...zur Antwort

Viel Sport hilft dagegen, hatte ich auch. Also raus mit dir :D

...zur Antwort

Kauf dir lieber ein putenfilet, bringt mehr

...zur Antwort

Körperproportionen sind genetisch bedingt, da kann man wenig machen

...zur Antwort

90 Tage sind ca 3 Monate, eine gesunde Diät sieht ein Kaloriendefizit von ca 3500 Kalorien in der Woche vor, das entspricht also ein halbes Kilo pro Woche. In 90 Tagen würdest du also 6 Kilo Fett verlieren, wenn du eben 500 Kalorien pro Tag weniger zu dir nimmst

...zur Antwort

Ehm jeder nimmt zu wenn er zuviel isst.

Iss einfach Nüsse oder fettige Sachen und Nudeln das hat hohe Kaloriendichten

...zur Antwort

super danke.

Stimmt habe da etwas verwchselt und anstelle des ph-werts müsste die Säurekonzentration stehen

...zur Antwort

Genaugenommen: wir haben 8 Planeten, weil ein Planet bedingungen erfüllen muss, um Planet zu sein. Er muss 1. um die Sonne kreisen(zentralgestirn genauer gesagt) 2. ein hydrostatisches gleichgewicht haben(also rund sein) 3.die eigene bahn von meisten Himmelskörpern gereinigt haben Ceres war im 17. Jh auch ne zeit lang ein Planet genauso wie Pluto bis 2006 Sie fielen deßhalb aus der Kategorie, weil sie ihre bahn nicht gesäubert hatten(ceres ist im Hauptgürtel zwischen mars und Jupiter) Pluto im Kuiper gürtel ausserhalb neptuns. Es gibt höchstwahrscheinlich noch mehr Zwergplaneten(bsp sedna) die noch nicht enddeckt worden sind. Um die übersicht zu behalten haben wir nur 8( wär auch etwas unfair, einen gigantischen Jupiter mit so nem relativ kleinen felsbrocken wie ceres gleichzusetzen :D)

...zur Antwort