Hallo!! ich mache mir selbst regelmäßig Henna. Es hält je nach Pflege 2-3 Wochen. Du solltest aber welche nehmen, die geprüft ist wie zum Beispiel Golecha. Probiere einfach aus wie du was malst und so, aber sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten ausser das du vorher prüfen solltest, ob du dagegen allergisch bist!! . Hier ein Link zu einem geeignetem shop:

http://www.india-store.de/golecha-black-henna-tube.html



L.G. pAULiEbUS

...zur Antwort

ja, es ist sehr schwer ihn zu löschen... klick dich einfach mal durch und zur not schreibe eine e-mail an spotify oder gehe auf eine spotify hilfeseite ;)... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort

Bastelt euch eine Puppenähnliche Gestalt die im Dunkeln wie nen Mensch aussieht. eine volle ketschupflasche aus Plastik rein und mischt ein wenig Backpulver dazu. Dann weckt ihn und schlagt auf den "mensch" ein. Möglichst auf die ketschupflasche die dann explodiert. Das sieht dann aus wie blut. Und er denkt ihr erschlaget einen Typ. Tut dann noch so als wäre es ein einbrecher!!!

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum zahnarzt!

...zur Antwort