Wie bekomme ich einen SixPack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich bin eine Frau und habe auch ein sixpack in ungefähr 4 Monaten bekommen.

Ich muss dazu sagen Ich mache akrobatik und 2 mal die Woche Kraftsport... Was ich jetzt hier so gelesen habe sagt mir du hast eigentlich eine gute Vorraussetzung.

Mache am besten sit Ups. ich sage nur klein aber fein! Auch Spannungsübungen sind Gut. Aber zum Fett Abbau ist Joggen gehen auch sehr gut... Also das allgemeine. Laufband, stepper etc. ist dafür ganz geeignet.

Viel Trinken und ausreichend Kalorien zu dir nehmen. Viel Rohkost. Du Musst nich auf Fleisch verzichten aber da macht nicht unbedingt viel her, ich bin auch Vegetarierin also ist es Quatsch wenn man sagt man MUSS Fleisch essen um Muskeln zu bekommen. Auch auf irgendwelche Eiweiß Tabletten solltest du verzichten. Das braucht man nicht. Ernähre dich nur ausgewogen und Reichhaltig (viele Nüsse, Milch, Salat, Fette...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen! Muskeln brauchen auch Kraftstoff! Dazu Training! Am besten im Fittnesstudio! Viel Eiweiß, kaum Fett!

Größe und Gewicht? und Alter?

Kommentar von bikerbiker
29.03.2016, 18:53

Grösse = Genau 2 Meter

Gewicht = 83 KG

Alter = 16

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 19:13

Okay dann kannst du direkt loslegen mit Kraft. ich mein nur wenn du dick wärst, Dann müsstest du ja abnehmen damit man das sieht... aber is ja nicht...

0
Kommentar von user023948
29.03.2016, 19:53

Wie kommst du da drauf? Da hab ich ja noch nie was von gehört😂

0

Hi,

1. du benötigst eine gewisse Grundmuskelmasse, das heißt, du solltest schon gut 1 Jahr trainieren (weniger auch möglich, je nach Genetik etc.)

2. Dein KFA (Körperfettanteil) muss zwischen 5 und 15 Prozent liegen. Dadurch wird der Bauch dünner, Fett in der Unterhaut geht verloren etc.

3. Um das zu erreichen, sind anabole Diäten oder Low-Carb-Diäten ideal. Du musst weniger Kalorien als zu verbrauchst zu dir nehmen. Allerdings müssen die Makro- und Mikronährstoffe stimmen, damit du gezielt Fett verbrennst und die Muskeln erhälst.

Wie das genau geht, musst du selbst recherchieren :D

Grüße !

Ich bin z.B. sehr dünn und habe es zwischendurch mit hartem Training und viel, viel Essen geschafft Muskeln aufzubauen. Achte darauf, dass du gesund isst, viel Eiweiß (z.B. über Linsen, Kichererbsen oder Hanfproteinpulver) und zusätzlich gutes Fett (Kokosfett und Co) zu dir nimmst. Schau mal auf Youtube, z.B. "Coach Eddy" bietet tolle Trainingsanweisungen für umsonst!! 

GESUND essen und Sport treiben. Nicht "wenig" essen und erst recht nicht vegan. Vegan ist eine widernatürliche Mangelernährung!

Gesund und vegan schließen sich einander aus!

Situps situps und nochmal situps :-)

Das ist die lösung!

Was möchtest Du wissen?