Prank für eine Übernachtung?

5 Antworten

Bastelt euch eine Puppenähnliche Gestalt die im Dunkeln wie nen Mensch aussieht. eine volle ketschupflasche aus Plastik rein und mischt ein wenig Backpulver dazu. Dann weckt ihn und schlagt auf den "mensch" ein. Möglichst auf die ketschupflasche die dann explodiert. Das sieht dann aus wie blut. Und er denkt ihr erschlaget einen Typ. Tut dann noch so als wäre es ein einbrecher!!!

Schmiert ihn erkältungscreme unter die augen wenn er schläft😂

Was passiert dann, außer, dass die Augen dann verdammt brennen (was nicht witzig ist!)?

0
@derapfelbaum

Nichts:)

Das ding ist das wir heute genau das gleiche gespräch in der schule hatten und wir das doch irgendwie witzig finden.Naja aber ich denke mal das deine idee schon ausreicht^^viel spaß dann noch

0

Was möchtest Du wissen?