Spotify Account komplett löschen funktioniert NICHT?

das kommt wenn ich auf "Konaktformular" drücke - (löschen, Account, Spotify)

1 Antwort

ja, es ist sehr schwer ihn zu löschen... klick dich einfach mal durch und zur not schreibe eine e-mail an spotify oder gehe auf eine spotify hilfeseite ;)... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Spotify Premium automatisch gekündigt?

Hallo!

Also ich habe mich dazu entschieden, meinen Facebook Account zu löschen. Hab aber nicht daran gedacht, dass mein Spotify Premium Account damit verbunden ist. Natürlich kann ich mich damit jetzt nicht mehr einloggen. Ist das Abonnement jetzt automatisch gekündigt oder muss ich damit rechnen, dass mir paar Euros abgezogen werden?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Twitter Account löschen (Zahnrad wird nicht angezeigt)?

Ich habe schon Toutorials angeguckt aber das Problem ist, dass bei mir kein Zahnrat oben angezeigt wird und ich habe sonst auf der Seite auch keins gefunden. Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit es angezeigt wird oder gibt es vllt ne andere Möglichkeit den Account zu löschen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann man seinen MSP Account komplett löschen?

...zur Frage

Spotify Benutzerdaten löschen?

Ich möchte von meinen Spotify alle Daten löschen, so das ich diesen Account nochmal komplett von vorne Anfangen kann. Ich will nicht den Account löschen, nur die Playlists, Meine Musiksammlung und was alles dazu gehört. Ist das möglich oder brauche ich dann einen neuen Account?

...zur Frage

Spotify versehentlich bestellt

Hallo,

ich habe gerade bei dem Becks Gewinnspiel einen Spotify Premium Account gewonnen. Beim Versuch ihn einzulösen, habe ich versehentlich einen Spotify Unlimited Account gekauft. Den ich bezahlen muss. Ich finde leider kein Kontaktformular oder Ähnliches auf deren Seite und würde dieses Missverständnis gerne aus der Welt schaffen, da ich nicht gerne 4,99€ für etwas bezahle, was ich auch hätte kostenlos haben können.

Hat da jemand Erfahrungen mit der Kulanz von Spotify gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?