Keine Soziale Kontakte

Bei mir ist es so, dass man hier bei mir im Ort, schlecht Freundschaften schließen kann, was meine Altersgruppe betrifft.

Seitdem ich mich entschlossen habe mit meinem Bruder und meinen Neffen zu chillen, ist die Einsamkeit verflogen.

Ich würde sagen: Einsamkeit verfliegt durch soziale Kontakte und Unternehmungen.

...zur Antwort

Was erregt dich denn so oft? Sind es "schmutzige" Gedanken?

Falls ja, lerne deine Gedanken rein zu halten.

...zur Antwort
Kringel

Ich finde Kringel sieht am männlichsten aus (Platz 1).

Flach finde ich am weiblichsten (Platz 2).

Dünn ist bei mir auf Platz 3.

...zur Antwort

Bedeutungen:

[1] oft scherzhaft: unselbstständiges Muttersöhnchen

Herkunft:

Determinativkompositum aus den Substantiven Milch und Bubi; kann erstens auf den früheren Brauch, dass die jungen Buben die Milch für die, in der Küche stehende Mutter, brachten, oder zweitens auf das Trinken der mütterlichen Milch zurückgehen, was beides als unselbstständig und somit nicht männlich angesehen wird

https://de.wiktionary.org/wiki/Milchbubi

...zur Antwort

Hallo.

Man kann breit und definiert sein, jedoch sind viele in der Massephase mehr breit, als definiert. Das heißt, dass zwar ordentlich Muskelmasse vorhanden ist, aber der Körperfettanteil im oberen Bereich ist. Dadurch kommen optisch die Konturen der Muskeln wenig zur Geltung.

Wenn man nach der Massephase in die Definitionsphase geht, geht es darum, Fett zu verlieren und so gut es geht die aufgebauten Muskeln zu erhalten, um sie dadurch optisch hervorzuheben.

Das Ergebnis der Definition, ist dann bestenfalls, ein schlanker (weil, wenig Fettanteil), breiter, muskulöser Körper.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.