Mal den Ohrenschmalz im Kopfhörer entfernen hatte ich auch ;)

...zur Antwort

Ich selber würde nur ein iPad kaufen wenn's ein Pro ist da es für die Schule besser ist.

Sonst eine Watch!

Ich grade nutze selber:

iPhone 8+

Apple Watch S.2

iPad Pro 12"

MacBook Pro (13 Zoll, Retina)

Das ist perfekt für die Schule!

LG

...zur Antwort

Ich habe grade selber das iPhone 8+ aber ich kann dir das 10ner empfehlen da es halt Qualität hat...

Außerdem ist die Kamera ein Grund für den Kauf da wird das S9 NICHT drankommen!

Ich kann dir sagen warum die Produktion eingestellt wird...

Da das iPhone X nach der Vorstellung des iPhone 9,XL,XS,SE2 nicht mehr verkauft wird!

Sonst gibt es eine Überproduktion das ist nur Minus Geschafft!

...zur Antwort

Ja sind sie ;)

Lightning os ein Multifunktion`s Port und kann zahlreich eingesetzt werden!

Es gab nämlich auch schon Lightning-Kopfhörer vor dem iPhone 7 von anderen Marken.

...zur Antwort

Warte bitte einfach bis September ab ;) Kommt aber auf Budget an...

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

*Nochmal eine ausführlichere Info.

Das Handy wird mit dem Flugmodus quasi ausgemacht für normalen Netz bzw. W-Lan empfang also ist es im künstlichen Schlaf ;)

...zur Antwort

Leider ist WineBootler noch nicht ganz ausgereift habe das selbe Problem einfach immer Direkt öffnen die Dateien werden im WineBootler Ordner abgespeichert.

Das Problem gibt es leider seit einem Update!

...zur Antwort

Auf welchem Macbook sprich Typ und Jahr?

Weil es damals noch nicht ging.

...zur Antwort

Kann man leider nicht beurteilen ;)

Aber ich kann gerne Orten xD

...zur Antwort

Es kann sein das im Mai oder sogar noch im April ein neues iPad Pro vorstellen deswegen würde ich natürlich warten aber das ist deine Entscheidung habe selbst das 1.iPad Pro 128 GB & einer Logitech Tastatur die beleuchtet ist und aus Alu ist sehr geil! für ca. 149 € Tipp: Ebay Kleinanzeigen! ;)

LG

...zur Antwort

Ja klar ist das noch zuverwenden kannste ohne bedenken weiter verwenden ausser natürlich du hast in ne Piss oder Assi ecke mit vielen ekelhaften Backteriend fallen gelassen aber zuhause oder auf sauberen straßen ist das ganze gar kein Problem ;D

...zur Antwort