Ich suche einen guten Freebuild minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Sten45 03.12.2016, 00:19

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

Freebuild wird weiterhin unterstützt!

0
Sten45 04.02.2017, 22:33

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Hi ich kann dir nur raten das du den minecraft wiki server nehmen musst

Hey,

du suchst einen kleinen und netten Minecraft freebuild Server?

Du willst Teil einer freundlichen und hilfsbereiten Comunity werden ? Dann bist du bei uns ganz richtig

wir Würden uns um jeden neuen spieler der auf unserem server kommt freuen

ip:build.checheserver.de 

MFG

DerBenii

Probiere mal WestBurg.minecraft.gs ist ein richtig cooler 1.10.2 Freebuild Server. Auch stellenweise etwas altmodisch gehalten also wie früher in der Beta.

Da kann ich dir nur auss ganzem Herzen Durchrasten.de empfehlen

:)

TenlerMC 26.09.2016, 16:39

Aufm 1 Blick ist das ein Kack server, weil ich FREEBUILD möchte und KEIN CITYBUILD!!!!!!!

0

SkyBuild.ddns.net Beta Bald SkyBuild.de

Terraconia.de ist ein Minecraft Freebuild Server mit städtesysten usw.

Jedes hat dazu erst vor kurzem ein Video hochgeladen :)

Hey,

Joine jetzt checheserver.minecraft.to ! 

MfG

Was möchtest Du wissen?