Iphone 6 verdacht auf Viren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in den Einstellungen auf Allgemein und dann Benutzung, oder schließ es an einen Computer mit iTunes an, dort siehst du jeweils, was den vielen Speicherplatz blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim7496
24.07.2016, 14:25

Ja das habe ich gemacht. Unter Andere sind 3,37gb. Die Frage ist nur was genau ist da drin 😩

0

Speicherplatz verbrauchen viele Sachen. Bilder, Musik, Videos, sogar Chatnachrichten, wenn du diese z.B. in WhatsApp nicht gelöscht hast.

Ein Virus ist dabei auszuschließen. iPhones sind da im Moment alles andere als anfällig.

In den Einstellungen unter Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung kannst du nachschauen, was wieviel Speicher belegt und entsprechendes dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim7496
24.07.2016, 14:47

Ja klar. Das Problem ist nur, dass WhatApp und die Bilder zusammen 5-6gb sind. Bleiben noch 6-7gb übrig und die können ja nicht mit den restlichen Standard Apps wie Facebook, Snapchat usw. gefüllt sein.. 

0

Dann sicher alle wichtigen Daten und setz das Gerät neu auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

☆ Ich setzte mal die Reihe fort....

"Ja das habe ich gemacht. Unter Andere sind 3,37gb. Die Frage ist nur was genau ist da drin 😩"

Andere sind 

☆ iTunes Daten

☆ kaputte Apps die nicht richtig geladen wurden.

☆ Safari Daten 

☆ normale Daten 

Usw 

☆ Entfernen geht mit einem Backup.

Einfach ein Backup erstellen und dann wiederherstellen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim7496
24.07.2016, 14:44

Danke.. Aber da wären noch Dokumente&Daten wo nochmal 4,37gb drin sind.

0

Eigentlich sind diese Meldungen immer nur dreck ist also eigentlich nur verarsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?