1: es einem Lehrer melden - einfach schnell Verantwortung abgeben... problem is dann das es keine Hauses online mehr gibt

2: sprecht alle den jungen drauf an, gemeinsam seid ihr stark. Verteidigt die gemobbten!

3: fordert eine Neuwahl des Klassensprechers! Er kann dann aber immer noch mobben und er wird was anderes finden womit der sich aufspielen kann...

Ich würde sagen du trommelst die "nicht gemobbten" zusammen und ihr sprecht den typ drauf an, wenn das Mobbing online läuft solltet ihr drauf achten dass ihr seine Kommentare konsequent meldet und/oder direkt darauf antworten und ihn dort auf sein fehlverhalten aufmerksam machen.

...zur Antwort

naja moral ist: bevor du dich in eine situation begibst überleg wie und ob du wieder raus kommst, denke über die konsequenzen deines handeln nach!

aktuell ist der rat immernoch. auch heute sollten wir uns gedanken machen, sowohl im privaten als auch im öffentlichen bereich. was passiert wenn ich jemandem ein geheimniss erzähle? kann ich dem menschen trauen? soll ich den nutzungsbedingen der App zustimmen ohne sie gelesen zu haben? was wenn ich ihnen dadurch erlaube meine daten zu erfassen oder versteckten kosten zustimme?

fabeln waren so schöööön ♥ siebte klasse?

...zur Antwort

das stimmt nich ganz! es kommt drauf an, ob die die DNA untersuchst oder die aminosäurensequenz von proteinen mit der selben funktion oder ob du den so genannten präzipitintest machst.. da schwankt das ergebniss. und genauso wird das ergebniss schwanken wenn du guckst wie viel pflanzen und menschen gemeinsam haben.

ich kann dir aber sagen, dass wir mehr gemeinsam haben, als du vllt annehmen magst. wir haben chemisch die gleiche zellmembran, beide einen zellkern, dyctiosom, mitochondrien etc.. die zellteilung läuft gleich ab... das heißt die sich immer wiederholenden grundlegenden processe sind sich doch fast gleich und ich finde das macht viel aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.