Warum ignoriert sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

pass auf, warum is jetzt erstmal egal. wichtig ist folgendes: 

sie hat jetzt alles in der hand! du warst (so hab ich jedenfalls den eindruck) unglaublich selbstbewusst und charmant. und besser geht nichts! du hast ihr aufmerksamkeit geschenkt und nen kompliment gemacht einfach in dem du ihr deine nummer gegeben hast.

JETZT tu NICHTS mehr! ignorier sie!!! wenn du sie das nächste mal siehst sei zwar nich unfreundlcih aber lass sie unbedingt auf dich zugehen!

ich bin nich mehr 15, heist ich kann dieses peinlich-gedöns nich mehr nachvollziehen aber ich weiß wie man mädels abbekommt. und wie man es vermeidet sich zum vollhorst zu machen auch. viel glück du oller charmeur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussel54321
23.01.2016, 22:35

Vielen Dank für Deine nette Antwort :) Ich denke,ich war beim letzten mal als ich sie gesehen habe,wo sie mich ignoriert hat,nicht sehr selbstbewusst.Ich habe sie immer angelächelt,und dan wieder schnell weggeschaut,aber manchmal auch länger hingeschaut,auch in ihre Augen. Denkst Du,ich habe mich falsch verhalten?

0

Da wird es ihr peinlich gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich war sie einfach verunsichert, denn ihre Freundinnen werden achfragen, glaub mir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, also so geht es zumindestens mir und ich bin 15, dass mir das immer total peinlich vor meinen Freundinnen ist mit Jungen zu flirten... es kommt allerdings auf die freundinnen an, denn meine freundinnnen interessieren sich noch garnicht für Jungen, also reden wir nie darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?