Polizei auf movie4k?

7 Antworten

Hey grüß dich.

Du kannst mal fein davon ausgehen, dass es ein Virus ist. Ich hatte sowas mal von einer schmutzigen Internetseite. Man wird aufgefordert per Paypal o.ä. Geld zu überweisen. Starte am besten deinen Pc im abgesicherten Modus neu und mach eine Systemwiederherstellung. Nach meinem Wissen sollte es dann weg sein. Wenn dich die Polizisten an den Backen hätten stünden die entweder vor der Tür oder du würdest Post bekommen.

sie werden irgendwann kommen und sie werden dich holen. Sie werden dir aber niemals eine E-Mail schreiben und Geld fordern. Da bist du auf Verbrecher reingefallen..... auf keinen Fall zahlen


Schau mal auf YouTube "Bundespolizei Virus/Trojaner", da wird erklärt, wie du das wegmachen kannst. Das ist eine geläufige Malware. Du darfst Streams auch schauen, ist ne rechtliche Grauzone und dir wird nichts passieren. Sind jedenfalls nicht die echten Bullen.

Kino, Movie4k...Woher weiß ich ob ich einen Virus habe?

Hallo Leute, meine Freundin und ich wollte gestern einen Film bei mir auf dem Laptop ansehen... Da ich kein Netflix oder so besitze meinte sie wir könne auch auf Kino / Movie4k einen ansehen. Ich habe das bisher noch nie gemacht, aber dann kamen so lauter Werbungen ( mackeeper und so was) als wir auf den Seiten waren, dass mein laptop einen Virus hat und ich auf diesen link drücken soll um meinen Mac zu bereinigen. Kann ich dem Vertrauen? Und habe ich jetzt wirklich einen Virus? Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich damit nicht auskenne. Danke km Vorrats

...zur Frage

Abzocke das man 100€ zahlen muss?

Hallo ich habe ein großes problem... Ich wollte mir heute auf einer Seite einen Film anschauen was ja eigentlich 'illegal' ist... Das war mein erstes mal und ich bereue es auch! Dann kommen ja die ganzen pornografischen Werbungen etc. Dann bekam ich auf einmal die Nachricht von der Polizei aus "Hanover" das ich 100€ zahlen muss innerhalb 24 Std... Wenn ich nicht zahle wird mein Handy gesperrt blablabla (Bild mache ich dazu) Aber ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder nur eine abzocke ? Brauche unbedingt Hilfe

...zur Frage

Ich habe Kinox.to benutzt?

Also ich habe jetzt 3 mal diese Seite benutzt und ja ich weiß das ist illegalen aber weiß jemand ob ich jetzt wirklich so schnell eine Abmahnung bekommen kann ein Artikel von 2014 besagt dass man keine Abmahnung bekommen kann da die Regierung die Server nicht übernommen hat und außerdem werden die IP Adressen ja alle sieben Tage gelöscht also ist meine Frage ob die sever von kinox zum jetzigen stand (2017 ) von der Regierung übernommen wurden sind

...zur Frage

Polizei-PopUp wegen angeblichen illegalen Taten?

Hey liebe Community,

ich surfte gerade eben im Internet und auf einmal öffnete sich eine illegale Seite (Kinderp*) und danach wurde ich direkt weitergeleitet von meinem Smartphone zu eine Seite namens thegradations.com.

Es öffnete sich ein Pop-Up. Mir wird angeblich von der Polizei vorgeworfen, illegale Seiten geöffnet zu haben, illegale Musikdownloads gemacht zu haben, und schön die Daten meines Handys preisgegeben (IP usw.).

Natürlich muss es sich dort um ein dickes Missverständnis handeln, da ich keine illegalen Sachen im Netz treibe.

Meine Frage: Sollte ich mir Sorgen machen? Oder ist das alles nur Fake?

PS: Bin 14 Jahre alt.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Film Download Zurückverfolgung?möglich?

Soweit ich weiß ist streamen legal .. wenn ich ein Film auf movie4k gucke/streame wird doch die Video Url aufgerufen ... Und wenn ich ein Video downloade wird doch auch die Video Url aufgerufen .

Und woher soll die Polizei Wissen ( wenn es denen überhaupt interissiert ) dass ich diesen Film runterlade ? Ja ich weiß die frage ist ein bissen unnötig aber es soll ja fälle gegeben haben wo die Polizei angebliche Downloader gefasst haben soll . dewegen habe ich mich gefragt ob die Medien den Leuten (also uns) nur angst machen wollten .? LG Sumesh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?