Was steht denn bei den Inhaltsstoffen der restlichen Teile?👀 Kommt ja auch noch drauf an, wie sehr ausgeprägt Deine Intoleranz ist...Ist sie sehr stark, dann würde ich auch von der gesamten Box die Finger lassen...

Für den Fall der Fälle : guten Appetit 😀

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass hier eine Ferndiagnose möglich ist. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und gebe Dir den Rat, eine Arztpraxis aufzusuchen. Viel Erfolg 👍🏻

...zur Antwort

Schwer ist die körperliche Belastung und die psychische Seite kann auch schwer sein. Ihnen die Welt zu erklären macht wirklich Spaß und ihnen beim Aufwachsen zuzusehen und sie dabei zu begleiten ist eine sehr dankbare Aufgabe finde ich.

...zur Antwort

Hier kennt kaum Jemand die ganz genauen Umstände und daher wirst Du leider kaum qualifizierte hilfreiche Antworten finden. Ich wünsche Dir, Wege auch immer, trotzdem Erfolg bei der Suche nach einer Antwort die Dir weiterhilft.

...zur Antwort

Bitte ruf die Nummer gegen Kummer an.

...zur Antwort

Seit .... erfährt das Thema eine große Präsenz in den Medien...

Um das Thema....kommt man seit...nicht herum....

Wie aus der Studie....bekannt ist, wird...immer wichtiger....

Weil ....sich nicht mehr...verleugnen lässt...ersichtlich aus...

...zur Antwort

Kannst du den Vortrag zur Probe heute noch halten – beispielsweise mit einem Elternteil als Publikum oder einem Geschwister Kind dazu? – Dann können Dir entsprechende Fragen gestellt werden, die aus der Klasse kommen könnten. So kannst du dich auf einiges vorbereiten was an Reaktionen passieren könnte morgen und bist möglicherweise etwas beruhigter.

...zur Antwort

Du bist in Ordnung wie Du bist. Nur weil Du nicht mit dem Strom schwimmst bist Du nicht "falsch". Eventuell stichst Du aus Deiner Umgebung etwas hervor weil nicht viele Leute sind wie Du. Trotzdem bist Du ok😊

...zur Antwort

eine gültige

...zur Antwort