Warum bestraft gott mich?

In letzter zeit wurde mir immer mehr klar, das Gott mich bestraft , anstatt mir bei meinen Problemen zu helfen. Ich bete jeden Abend und das seit ungefähr 4 Jahren den Psalm 23 und danach Sage ich ihm noch , bei was ich mich bei ihm bedanken möchte und ich Sage ihm , wovon ich angst habe und wobei er mir schließlich helfen soll! Vor einem Jahr nahm er mir meinen Überfalles Geliebten Chinchilla, worüber ich heute immer noch sehr traurig bin, ich vermisse ihn sehr. Genauso vermisse ich meinen lieben Opa , den Gott mir vor 1-2 Monaten nahm. Ich habe ihn sehr geliebt und habe zu Gott gebetet , das er nicht sterben soll. Früher hatte ich sehr viel Selbstbewusstsein , doch jetzt ist kein bisschen mehr davon zu sehen. Ich bin sogar total aufgeregt, wenn ich in einem Restaurant bestelle. Das ist doch nicht mehr normal, oder ??! Ja ok, er hat mir ein gutes Zeugnis gegeben mit einem Durchschnitt von 2,4 , den ich brauche , wenn ich nächstes Jahr aufs Gymnasium gehe. Und er hat meinen opa und meinen chinchilla nicht so sehr leiden lassen, bevor sie von uns gegangen sind. Seit Jahren habe ich zu ihm gebetet , das ich nicht mehr so schüchtern sein möchte... NICHTS! Ich bin immer noch total schüchtern.genauso bete ich seit einem Jahr oder so , Das er mir mit gibt , meiner Mutter zu sagen das ich meine Tage bekommen habe... Irgend wie fühle ich mich schlecht , wenn ich das hier schreibe und habe angst , das Gott mich hier für noch mehr bestraft.. Doch warum tut er das ? Es gibt so viele Menschen die nicht an ihn Glauben und nicht zu ihm beten , denen er das leben viel schöner macht , aber wieso ? Sie interessieren sich doch gar nicht für ihn ?!

...zur Frage

.....versuch doch einmal so zu leben als wäre Gott garnicht da ....

Lebe --und versuche Deine Probleme selbst zu lösen ...

Menschen sterben leider jeden Tag, --auch geliebte Haustiere die zt nur wenige Jahre alt werden ..

Ein Gott hat damit NICHTS zu tun ....

...zur Antwort

Wenn Du zur Miete wohnst --gehört der Rollladen zur Mietsache --die Du ja bezahlst . Dem Vermieter melden, --der muß das reparieren lassen .

...zur Antwort

....back-schwätzing

rückwärts essen ist schlechter ...

...zur Antwort

----wenn das Kreuz zu groß --und schwer ist ---kann es DOCH Unglück bringen !!!

.....wenn Du damit ins Wasser fällst .... ....aus die Maus !

...zur Antwort

i Pod und MP3 Player haben NUR Kopfhörerleistung = 0,X Watt

Um einen Lausprecher zu betreiben BRAUCHST Du einen Verstärker der die Kopfhörerleistung auf Lautsprecherleistung anhebt ...

Es gibt billige Kleinverstärker --da mußt Du aber auch eine kräftige Batterie mit schleppen -- vielleicht eine Rollerbatterie

Und mit einem Lautsprecher gibt es nur Mono-Wiedergabe

...zur Antwort

.....vor allen Dingen Mutti wünscht sich für ihren Ableger --einen "Prinzen" --oder eine " Prinzessin " ..einen Akademiker, --der " Glanz " in die Famile bringt --oder wenigstens Jemand der viel Geld mitbringt --das der ganzen Familie nutzt --

Wenn das Kind dann einen ganz einfachen " normalen " Partner mit allen menschlichen Fehlern --und Schwächen anschleppt , ---nicht mal reich, ...ist die Enttäuschung groß -und man läßt es den " Versager " oft lebenslang spüren ...

...zur Antwort

Das ja wohl aufbereitete , entsalzte teure Wasser geht wieder zurück zum Dampferzeuger --und wird wieder erhitzt zu Dampf-- Ein endloser Kreislauf

...zur Antwort

....das ist natürlich eine schwere Frage..

viele Ereignisse die Reaktionen erzeugen tauchen erst mit wachsendem Alter auf --daß man vielleicht garnicht sagen kann ob der Mensch schon " gut --oder böse " geboren wurde . . im Kleinkindalter gibt es wohl kaum Situationen wo man " schlechten Charakter " erkennen könnte ..

Die "Versuchungen " kommen später ....

...zur Antwort

Gelb = " Chinese "

Schwarz = " Neger "

Schon seit Jahrhunderten

Solche Gesetze sind keine " Kopfgeburten " sondern " Ar ( sch) -Geburten gelangweilter Politiker --die meinen sie müßten wiede mal etwas bringen --weil sie sonst nur durch Nichtstun auffallen -

Genau wie die "Hexenjagd " auf Raucher --- Lenkt alles von wichtigeren Problemen ab ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.