Die Kernfusion ist eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle, da dafür lediglich deuterium und tritium benötigt wird, diese sind im Salzwasser vorhanden. Die fusion von Wasserstoff können wir jeden Tag beobachten wenn wir in den Himmel schauen und die Sonne sehen. Ein perpetuum Mobile ist es nicht, wie schon erwähnt wurde, da ja immer neue Rohstoffe benötigt werden. Trotzdem ist die menge an Energie die aus zwei Atomen gewonnen werden kann gigantisch. Es ist eine Energiequelle mit unerschöpflichen Ressourcen da wir überall Salzwassermeere haben. Es entsteht kaum radiaktiver Abfall, der der entsteht hat eine halbwertszeit von gerade mal 100 Jahren(danach nicht mehr radioaktiv). Es wäre also eine nahezu unendliche Energiequelle ohne schädliche Nebenwirkungen wie bei der Kernspaltung und mit Energie kann man letztendlich alles machen. Schau dir mal Videos zur Wasserstoffbombe an, es ist das selbe prinzip nur das hierbei zusätzlich noch eine Atombombe verwendet wird. (Atombombe sorgt für genügend Hitze etc. das die Wasserstoffatome fusionieren)

Wasserstoffbomben sind die stärkste jemals von Menschen entwickelte Waffe, das sollte dir schonmal viel über die gigantische Menge an Energie sagen die frei wird und bei der Kernfusion dann auch nutzbar ist.

...zur Antwort

Jede Tat begangen von einem Menschen ist menschlich, dennoch versteht man unter dem Begriff Menschlich wohl die Eigenschaften des Großteils aller Menschen. Grausamkeiten werden von vielen Menschen verübt,aber diese stellen nur einen sehr kleinen Teil unserer Spezies dar. Der überwiegende Teil hat gleiche oder ähnliche Werte und Prinzipen, anhand derer dann von Menschlichkeit ausgegangen wird. Der Begriff unmenschlich bezieht sich also nur auf die Moralisch ethnischen Fragen einer Tat und nicht den Menschen an sich.

...zur Antwort

so ungefähr ??

...zur Antwort

Du tust so als ob du gleich mit ihr wo einziehen und sie heiraten würdest. Du kannst auch eine Beziehung mit ihr führen ohne all das. Außerdem muss sie dazu ja nicht den glauben wechseln. Du liebst sie und sie liebt dich Gott spielt dabei keine rolle

...zur Antwort

Ich bin 20 mir geht es auch so. Ich geb dir nen tipp scheiss mal auf die Gefühle und sammle Erfahrungen trotzdem. Sonst kommst du in nen Teufelskreis, glaub mir ich weiß wovon ich rede

...zur Antwort

Eine wirklich interessante Frage :) schade das so eine nicht beantwortet wird. Hatte auch schonmal eine aus Ton wenn du gefallen am bauen findest bau dir eine aus Holz ;) hab ich auch gemacht wenn du wissen willst wie es geht ich sage es dir gerne. Leider weiß ich nicht viel darüber was man darin rauchen kann.

...zur Antwort

Nein man braucht gar nichts mehr seit dem neuen Gesetz gib einfach mal bei google Wegfall der Psittakose-Verordnung ein dort findest du alle Infos.

...zur Antwort

Kauf ihm einfach ein gailes Messer *__* ich habe eins wo jeder sagt das es gail aussieht außerdem kann man sowas immer mal gebrauchen schau mal bei amazon magnum rainbow ;) sieht besser aus als es ist

...zur Antwort