wenn noch aktuell und wenn es bissle retro sein darf. ist zwar mehr zeichentrick wie anime, aber sehenswert😅 raumpatroullie von 1978 aus südkorea. ist in deutsch mit ton und auf yt sehbar kostenlos. glaub ist auch legal dort?😅weil schon ein paar jahre online.

...zur Antwort

Klar noch bissle durchhalten, viele gewöhn sich erst nach paar wochen richtig dran. Und wirst mit der zeit und den gesammelten erfahrungen wachsen. aber, du solltest eben auch privat mit einem vertrauten reden. Über deine ängste. Und beides zusamm, kann das durchaus klappen. 😊

...zur Antwort

Ihr frauen seid doch bei sexy männern doch nicht anders. Nur, männer machen sich nicht die mühe es zu verheimlichen.

...zur Antwort

Oma witze währen wohl eher kontraproduktiv 😂obwohl, kommt vielleicht drauf an wie deine freundin sonnst so drauf ist. Aba sowas eher, nicht über chat, sondern so im real life. Wegen mimik und gestik.

...zur Antwort

Neja, warum nicht mal den besitzer ansprechen darauf? Und wenn du selbst bissle freizeit hast, und gern rausgehst, vielleicht fragen ob du gegen paar euro den hund ausführst oder so. Weiß ja auch nicht wie alt du bist ob du eventuell schon größere kinder hast, die eventuell ihr taschengeld damit aufbessern könnten. Jedenfalls, verboten ist das nicht wirklich, solang des tier stubenrein ist und sonnst gut gepflegt. Es wäre ja auch nicht gerade gut fürs tier wenn es wegen einer vielleicht, übergansphase im beruf des besitzers das es da rausgenomm wird. Wie gesagt, eher mal direkt mit den besitzer reden und fragen ob man für ne gewisse zeit helfen kann. Das wäre für alle gut. Und vielleicht entsteht da ja auch ein besseres nachbarschaftliches verhältnis. Anstatt immer gleich iwie den "offiziellen" weg zu gehen. Das würde ich erst wenn der Besitzer überhaupt nichts macht. Also auch nicht auf gute nachbarschaftliche angebote eingeht.

...zur Antwort

ok, ich habe den Tv gerade mal neu gestartet. da scheints weg zu sein. nur die frage bleibt trotzdem. wie es ja so schön ist, taucht einmal ein problem auf. und joa dann geht der genau da richtig kaputt wenn mans nicht braucht. die frage ist eben jetzt, sollte ich da schaun das ich mir in den nächsten monaten was neues holen, oder wird der trotzdem noch ne weile halten? bin nicht so gut dran mit geld, deswegen die frage.

...zur Antwort