Vieleicht ist das Micro kaputt. Probiere es bei jemand anderem aus. Oder wenn es dann klappt ihre Lautsprecher

...zur Antwort

Panzerglas ist Sinnvoll. Für den Verkäufer. Nehm lieber eine normale Folie. Hab früher selbst Panzerglas eingesetzt oder Draufgeklebt. Und zur Hülle Eine Silikonhülle schützt gut, hält jedoch meist nicht lange. Bestätigt hat sich bei mir eine Hülle aus Plastik,Hartplastik und Leder. Nochwas. Ich würde keine Hüllen auf Amazon kaufen. Meist eine zu schlechte Qualität

...zur Antwort

Da hilft wohl nichts, als Ablenkung :/

...zur Antwort

Wenn Sieso oft krank ist, gehts nicht anders. Ich würdemir eher über den Gesundheitszustand Sorgen machen als über Fehlstunden.

...zur Antwort

Gespeert? Muss ein Missverständniss sein!

...zur Antwort

Ich saß im Kino. Ein langer Film hatte eine mittlere (trotzdem riesige) Tüte Popcorn. Als ich im Saal war fiel mir auf wie durstig das Popcorn machte. Als ich mich hinsetzte war im Getränkehalter neben mir eine fast volle Cola. Ich wollte keineswegs daraus trinken, da sie jemand anderem gehörte. Nach 1 1/2 h war ich ausgedurstet und konnte kein Popcorn sehen!!! Ps: währe der Film ein paar Minuten länger gegangen hätte ich mich nicht mehr halten können. Ich habe dennoch nichts getrunken. Dennoch war das SCHICKSAL

...zur Antwort
Besteht ein hohes Risiko, sich beim Boxen die Nase zu brechen?

Hallo Leute, ich bin 15 und würde gerne demnächst gerne mit dem Boxen anfangen und da habe ich ein kleines Problem: Ich hatte bereits im März ein gebrochenes Nasenbein und es fühlt sich alles andere als schön an und ja... Jetzt würde ich gerne wissen, ob ein hohes Risiko beim Boxen besteht, dass die Nase oft bricht? Auf eine Boxernase habe ich gar keine Lust, denn ich bin bereits jetzt schon unzufrieden mit meiner Nase seit der OP (Reponierung), aber ich würde gerne etwas machen, womit man auch etwas Krafttraining macht und ich mag es eben mal die Kraft mit paar Schlägen rauszulassen (bin kein Asozialer, der direkt auf Straßenkämpfe eingeht, also so war das jetzt nicht gemeint :D) und auch so mache ich zu Hause seit etwa 4 Monaten Krafttraining und es gefällt mir auch eben muskuolös aufgebaut zu sein und deswegen würde ich mich auch im Fitnessstudio anmelden, falls ich nicht boxen sollte (beides gleichzeitig ist glaube ich nicht sinnvoll) und die Idee mit dem Fitnessstudio hatte ich schon eher als die Idee mit dem Boxen... Aber ich weiß nicht... Ich bin jemand, der schnell in ungerechten Situationen überreagiert und in solchen Situationen mag ich es, in etwas zu schlagen, daher habe ich an Boxen gedacht, um es mal auf sportliche Weise rauszulassen diese "Wut" und ich bin der Meinung, dass ich viel mehr Bewegung brauche und da ist es mir im Fitnessstudio zu wenig mit Bewegung... Aber beim Boxen gibt es eben die Sorge mit der Nase... Jetzt würde ich gerne wissen, welches der beiden Aktivitäten ihr mir nach diesen Bedingungen empfehlen würdet und eine Begründung dazu wäre auch nett... Ach ja, bin 1.85m, also finde auch eine gute Größe für's Boxen und bin etwas breit gebaut (nicht fett, sondern einfach breit gebaut)

...zur Frage

Beim normalen training nicht! In wettkämpfen ja doch sehr hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.