Mascara :) einfach aufpassen, dass nicht so viel Produkt an der Bürste ist wie bei den Wimpern.

...zur Antwort

Das kommt anscheinen öfter vor, die meisten Studios listen auf der Webpage nämlich auf wie viel die Reparatur kostet und das meistens pro einzelnen Nagel. Ansonsten wie bereits erwähnt kompletter Preis durch 10 teilen.

...zur Antwort

Es wirkt aber nur mässig. Du musst es mehrere Male machen. Allerdings funktioniert es besser je heisser das Wasser ist, pass aber suf, dass du dir nicht den Kopf verbrennst!

Der Rotstich wird höchstwahrscheinlich auch rausgehen oder ist gar nicht mehr da weil du bereits die zweite draufgetan hast.

...zur Antwort

Der Unterschied macht sich während dem Prozess sichtbar, also einfach die Haare gut beobachten :). Die Dauer hängt nämlich davon ab wie gelb dein Haar wirklich ist.

Du kannst auch Violet-Blau-Shampoos brauchen die für blonde oder graue Haare sind. Ich find das von O-Par zum Beispiel gut. Mit dem find ich die Wirkung fast besser und es ist erst noch günstiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.