Ich will mit einer Freundin eine Gesichtsmaske machen. Habt ihr eine gute Idee für eine Maske ohne Quark?

4 Antworten

Du kannst ja mal diese Gesichtsmaske ausprobieren. Sie ist mit Papaya und sorgt für einen frischen Teint :-)

100 g Papaya

1 Teelöffel Honig

1 Eigelb

0,5 Avocado

1 Teelöffel Olivenöl

Papaya und Advocado pürieren und mit den anderen Zutaten mischen. Fertig! 15 Minuten drauflassen und die Reste einem Kosmetiktuch und warmem Wasser entfernen.

Honig ist eine tolle Grundlage! Da kannst du dann alles mögliche beimischen was die Hautpflegt und nicht allzu grobkörnig ist, zum Beispiel Aloe Vera und wenn sie nicht allzu empfindliche Haut hat, dann auch Zitrone.

Hallo, wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch bei DM von Balea die Reinigung, Peeling, Maske 3in1 kaufen. Sie ist sehr günstig und die Haut fühlt sich danach fantastisch an :)

- (Beauty, Gesichtsmaske)

Selber gemachte Maske aufbewahren?

Ich möchte mir diese Maske machen: Quark mit zwei-drei Esslöfeln Salz dazu noch Limetten oder Zitronensaft... Jetzt möchte ich wissen ob und wie lange man die aufbewahren kann in einem Einmachglas(Dicht)

...zur Frage

Gesichtsmaske- Quark oder Joghurt?

hallöchen ^^

ich hab mal wieder so eine phase in der ich unbedingt verschiedene gesichtsmasken ausprobieren muss ;D und dadurch habe ich natürlich auch ausprobiert selbst masken zu machen , und dabei habe ich mich dann etwas gefragt: ist es eigentlich egal ob man seine maske mit joghurt oder quark macht ?

also ich meine jetz wenn im "rezept" für die maske drin steht dass ich quark benutzen soll ich aber keinen quark zuhause hab und deswegen joghurt nehme, ändert das dann etwas an der wirkung? denn eigentlich ist quark und joghurt ja fast das selbe... :/ ist es schlimm wenn ich anstatt quark joghurt benutze ??

danke schön und liebe grüße ;))

...zur Frage

Maske aus Heilerde,Quark,Honig und Milch - wie lange drauf lassen?

Ich habe mir grad eine Gesichtsmaske aus Heilerde,Quark,Honig und etwas Milch gemacht und lasse sie jetzt einwirken. Das tut echt gut, aber wie lange muss so eine Maske einwirken? Bis sie trocknet? 10-20min? Ist das schlecht für die Haut sie zu lange einwirken zu lassen?

Dankeschön

...zur Frage

Welchen Quark für Gesichtsmaske?

Hay Leute,wenn ich mir eine Gesichtsmaske mit Quark machen will,was nehm ich dann am besten für Quark ? Magerquark ?

...zur Frage

Wie Macht man Sich Selber eine Gesichtsmaske OHNE Quark?

Hallo, Wie kann Man Sich Selber eine Gesichtsmaske machen?! Bitte OHNE Quark.. Da Ich Keinen Habe und Ich Nicht Kaufen kann :/ Also Geht es Auch Ohne Quark?

Lg und Danke !!

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?