Ich habe Schlafprobleme wegen aufgeladenen Haaren, habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell musst du das Shampoo wechseln. Aufgeladenes Haar kann darauf hindeuten, dass es zu wenig Feuchtigkeit hat.

Allerdings könnte das auch von deinen Bewegungen während dem Schlaf kommen. Dreht man seinen Kopf oft, entsteht in Verbindung mit dem Kissen eine Reibung und dann lädt sich dein Haar auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind irgendwo Kunststoff Kleider oder Stoffe die Ursache. Eventuell auch die Matratze. Schau mal wo diese Aufladung her kommt.

Beim Auto gibt es diese Aufladung auch. Wenn man aussteigt, gibt es manchmal einen elektrischen Schlag. Darnach ist man entladen und kann normal ein und aussteigen. Der Grund dafür sind die Sitzbezüge im Auto, welche aus synthetischen Stoffen sind. Dort reibt man sich und lädt sich auf.

Es gibt einen Spray den man auf die Sitze sprühen kann, dann ist das Problem für eine Weile gelöst.

In deinem Fall könnte man die Kleider wechseln, oder das Kissen oder was immer tauschen gegen natürliche Materialien. So müsste sich das Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Zopf flechten ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?