Was sind eure Top 5 foundations, sowohl Drogerie als auch High end?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kiko 3D lifting foundation

2. Lancôme teint idole 24h

3. M.A.C Matchmaster

4. Avène couvrance

5. Catrice mousse makeup

Ich weiss ned ob die von Catrice noch verkauft wird aver die hab ich als teen gebraucht und die ist wirklich supi.

Die sind alle high coverage :)

Ich mochte mal die Catrice All matt plus Foundation eine Zeit lang sehr gerne. Für ein Drogerie Produkt war die gut. Die aus dem High End Bereich finde ich aber besser. Im Sommer, wo meine Haut etwas gebräunt ist, benutze ich eine von Benefit (ich hab den Namen gerade nicht parat, ist so eine Art BB Creme) und jetzt im Winter benutze ich die Naked Skin Foundation von Urban Decay. Die ist sehr leicht und passt perfekt zu meinem Hautton.:-)